Wacken als "Nichtmetaler" ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

klaeier

Newbie
12 Mai 2014
6
0
46
hey,
ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
schonmal vielen dank für alle antworten :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
jon-stewart-popcorn.gif
 

klaeier

Newbie
12 Mai 2014
6
0
46
der Schreibstil kommt mir sehr bekannt vor...
ich bin neu hier

Zitat:
Zitat von klaeier Beitrag anzeigen
[...] allerdings nicht weil wir die musik so feiern [...] ich würde die musik auf jeden fall abfeiern [...]

Inkohärenz regelt .

ich meine dass ich der musik nicht abgeneigt bin, sie aber nicht höre.
beim konzert würd ich es allerdings genießen ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
hey,
ich würde gern mit ein paar freunden auf das W:O:A 2015 fahren, allerdings nicht weil wir die musik so feiern sondern weil es einfach ein festival der superlative ist was es sonst nicht in deutschland gibt.
nun möchte ich wissen wie ihr als metalheads zu solchen leuten wie uns steht (kommen eher aus den hiphop bereich), nicht dass wir dann auf volle abneigung stoßen. gerade in der sache mit jan delay hab ich gehört dass die metalfans die tolerantesten leute sein sollen, allerdings habe ich jetzt auf der wacken facebookseite viel darüber gelesen dass leute "die dort nichts verloren haben zu hause bleiben sollen", und den richtigen fans nicht die karte wegnehmen sollen.
wie steht ihr so dazu?
ich will dort einfach nicht die ganze zeit schief angeschaut werden und so (keine angst, ein schwarzes shirt werd ich schon tragen;) )
ich kann nur eins sagen: ich würde die musik auf jeden fall abfeiern und nicht nur dumm am rand rumstehen!
schonmal vielen dank für alle antworten :)

Hm...was genau meinst du mit Hip Hop?! :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Und ich hab immer gedacht Touris gibt es nur bei uns im Park und am Ring.:ugly::D
(Bitte net all zu ernst nehmen, iss doch nur Spaß.:D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Mach dir keine Sorgen. Ihr wedet beim allgemeinen Publikum gut ankommen und solltet diese tolle Erfahrung keinesfalls missen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.397
1.182
130
31
Braunschweig
Mach dir keine Sorgen. Ihr wedert beim allgemeinen Publikum gut ankommen und solltet diese tolle Erfahrung keinesfalls missen! :)

Stimmt :) Grade was die toleranz angeht sind die metaller ja echt weit vor. und auch wenns die meisten nicht zugeben wollen: wenn ihr nachts echt laut partymukke wie Helene Fischer oder so spielt, geht da echt die Party ab. Ihr könnt also ruhig eure Party-CD's einpacken und Party machen. Ihr werdet sehen: Euer Camp ist schneller als ihr gucken könnt voll mit Feierwütigen :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Stimmt :) Grade was die toleranz angeht sind die metaller ja echt weit vor. und auch wenns die meisten nicht zugeben wollen: wenn ihr nachts echt laut partymukke wie Helene Fischer oder so spielt, geht da echt die Party ab. Ihr könnt also ruhig eure Party-CD's einpacken und Party machen. Ihr werdet sehen: Euer Camp ist schneller als ihr gucken könnt voll mit Feierwütigen :)

<== *marshitolerier*