Death Angel kehren nach 10 Jahren zum W:O:A zurück!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Nach 10 Jahren Abwesenheit haben wir die Rückkehr von Death Angel für euch organisiert! Die US-amerikanische Thrash-Walze wurde 1982 in der San Francisco Bay Area gegründet und gehört damit zu den Pionieren des Genres.

Ab 1991 ruhte die Band, die Musiker gründeten Projekte wie The Organization...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Joo, niiiiicht schlecht!
Auf der anderen Seite seh ich sie auch beim Hellfest und aufm SummerBreeze. Aber gut, will gar nicht drüber meckern. Da sie wohl zeitgleich mit Schandmaul spielen kann ich mir DA auch ohne Probleme ankucken.

Was mich mehr interessieren würde ist wie sich das auf die Running Order ausübt. Ich hoffe nämlich inständig dass Fleshgod Apocalypse gleichzeitig mit Avantasia spielen (ist neben Schandmaul die einzige Band auf den Hauptbühnen Samstags die mich nicht interessiert), somit könnte ich FA dann auch noch sehen :D

Edit: alle schon gemerkt dass Devin Townsend jetzt im Zelt ist und Knorkator auf Party?
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ist eine gute Bestätigung finde ich.
Devin Townsend im Zelt ist für mich OK. Der Party Stage Freitag sieht mit Russkaja, Knorkator und Santiano aber einfach nur miserabel aus. Eigentlich sieht für mich fast der gesamte Freitag-Nachmittag sehr bescheiden aus.

Entsprechend hoffe ich, dass sich Skid Row und Neopera nicht überschneiden.
Abends spielen dann vermutlich lauter Bands gleichzeitig, die ich sehen wollen würde. >.<
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Der Party Stage Freitag sieht mit Russkaja, Knorkator und Santiano aber einfach nur miserabel aus.

Party Stage ist für mich eh das rote Tuch des Festivals...
Sound meistens scheiße und man hört eher die Band die auf der Black Stage zockt. Sollen ruhig die 3 von dir besagten Bands da zocken. :p Alternativ programm geht ja noch so gerade.
Von daher gut das ich da meistens nicht soviele Bands habe die ich mir angucken wollen würde. Von daher. ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Oder so das Skid Row erst spielen 30 Minuten spielen und dann Neopera. ;)
Dann kannst du noch wegseln wenn Skid Row mit "neuen" Sänger doch nicht so gut sind. ;)

Mitten drin wechseln find ich irgendwie nicht so geil.
Du bauchst von True zum Zelt auch 'nen Weilchen...dann hab ich als Erinnerung übers Konzert nur, dass ich zwischen den Stages umhergerannt bin.

Ich weiß nicht...ich hatte bei Party Stage mal guten mal schlechten Sound.
Ich find nur inhaltlich derzeit ziemlich miserabel, was da allgemein so spielt. da braucht man eigentlich gar nicht mehr hingehen.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Da kann ich, zumindest nach aktuellem Stand, Entwarnung geben. Die Zeit zum Wechsel zwischen Infield und Zelt wird auch reichen - da wird es aber eh eine Verbesserung geben was den schnellen Wechsel angeht.

Okay. :)
Und wie schaut es mit den Überschneidungen aus, die du mir neulich nachschlagen wolltest?
Also Masterplan, Starchild vs. TBA und Nightmare vs. King/WASP?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Okay. :)
Und wie schaut es mit den Überschneidungen aus, die du mir neulich nachschlagen wolltest?
Also Masterplan, Starchild vs. TBA und Nightmare vs. King/WASP?
Masterplan und Starchild kollidieren beide teilweise mit dem TBA. Zwei Sachen davon kann man also eigentlich halbwegs entspannt mitnehmen. Alle aber nicht.
Nightmare kollidiert mit Motörhead und Slayer, aber auch nur teilweise wieder.

Aber alles subject to change und so, gell? :)