Patches

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
So ich hab jetzt nochmal geguckt und hab nix gefunden wo man hier patches tauschen/kaufen/verkaufen kann.
Man könnte ja vllt ne kleine Suche/Verkaufe Börse anlegen.
Und dann eben über die Forum Accs in email verkehr oder sonstiges einsteigen.

Also ich suche:
Bolt Thrower (am besten Shape)
Immortal
Slayer
Gorgoroth
Vader
Dissection
Amon Amarth
Emperor
Venom
Celtic Frost
Mayhem
Marduk
Dark Throne
Inquisition
Taake
Ghost Brigade(!)



:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.751
34.684
130
Halte ich für eine gute Idee. :)
Wenn ich die SD-Karte find, kann ich ja mal n Foto hochladen, was bei mir so momentan übrig rumfliegt.

Nur hab ich leider gar nix, was dich ansatzweise interessieren könnte :D.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Halte ich für eine gute Idee. :)
Wenn ich die SD-Karte find, kann ich ja mal n Foto hochladen, was bei mir so momentan übrig rumfliegt.

Nur hab ich leider gar nix, was dich ansatzweise interessieren könnte :D.

Auch kein Glitzerstaub ? :(

Ich guck mir eigentlich alles an :D
Und es gibt ja auch n paar Power und Speed Metal Bands die ich toll finde
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.751
34.684
130
Auch kein Glitzerstaub ? :(

Ich guck mir eigentlich alles an :D
Und es gibt ja auch n paar Power und Speed Metal Bands die ich toll finde

Im Moment eigentlich nur nen Packen Saxon und einen Skyclad :D

Den GLitzerstaub hab ich gerade zum Abendessen verspeist :o.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.751
34.684
130
Das freut mich

Ja ich wollte eher eine leichte Abendverköstigung, da ich in einer Stunde noch eine Fahrstunde vor mir habe, da muss ich natürlich vollkommen ausgeruht sein, damit ich die richtigen Leute umfahre :o :ugly:

Fein fein. Nichts geht doch über eine schöne Runde RL-Carmageddon :o:ugly:
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Ich hab noch nen Doro Patch den ich bei irgendeiner bestellung mal umsonst dazubekommen hab :o
 

Falcon

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2007
320
0
61
So ich hab jetzt nochmal geguckt und hab nix gefunden wo man hier patches tauschen/kaufen/verkaufen kann.
Man könnte ja vllt ne kleine Suche/Verkaufe Börse anlegen.
Und dann eben über die Forum Accs in email verkehr oder sonstiges einsteigen.

Also ich suche:
Bolt Thrower (am besten Shape)
Immortal
Slayer
Gorgoroth
Vader
Dissection
Amon Amarth
Emperor
Venom
Celtic Frost
Mayhem
Marduk
Dark Throne
Inquisition
Taake
Ghost Brigade(!)



:)

Entweder Metalmarkt dieses Jahr oder online via Metalbörse oder speedy-promotion.com

Da es alles Standards sind, solltest Du dort keine Probleme bekommen, diese neu zu kaufen. ;)


by the way...ich suche einen Arkham Witch Patch (mit der Frau im Bandlogo). Hat jemand zufällig zwei davon und könnte mir einen verkaufen?
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Entweder Metalmarkt dieses Jahr oder online via Metalbörse oder speedy-promotion.com

Da es alles Standards sind, solltest Du dort keine Probleme bekommen, diese neu zu kaufen. ;)

Jo ich weiß aber da ia die Auswahl meist nich so toll und ausserdem würde ich das gern n bisschen guenstiger haben als neu (bin ja auch nur Schüler) und es gibt auch insbesonders shape patches die nich jedes onlineversandhaus hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.751
34.684
130
Und den einzig schönen Darkthrone gibts da nicht - den gelben mit dem Logo druff hätt ich nämlich auch gern. Neben dem dreieckigen Manilla Road Boot, dem Riot - Narita und
dem rechteckigen Helloween mit dem Gitarre spielenden Kürbis ist das einer der wenigen Patches, die ich echt gern noch hätte :)

Edit: Gabs vor Kurzem nicht noch nem gewebten Savage Grace - Master of Disguise? :confused: Und dann such ich noch den Warfare Boot... Hach, die Liste ist doch länger als erwartet :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet: