Buntes Bandpaket für die Nebenbühnen und erweiterte Running Order!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Das heutige Bandpaket füllt die Lücken auf unseren Nebenbühnen im Bullhead City Circus, im Wackinger Village und im Biergarten. Und auch die Dorfkirche in Wacken wird wieder für ein ganz besonderes Konzert geöffnet!

Außerdem erweitern wir die Running Order auf die beiden Bühnen im Bullhead City...

News auf www.wacken.com
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Vreid spielen also gleichzeitig mit W.A.S.P. oder King Diamond? Beides wäre kacke. Petition für Vreid auf Black Stage! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was ist mit FB los? solche Kommentare gabs da ja lange nicht mehr!:eek::eek:



**** Hell? What the fuck? On a smaller stage?! Thats mainstage material
Gefällt mir · Antworten · 5 · vor 5 Minuten · Bearbeitet

*** Nightmare, Knorkator and some other bigger bands are also playing at the tent. And the tent has enough place for 10.000 fans.
Gefällt mir · vor 2 Minuten
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
44
5
53
und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mit W.A.S.P., aber auch nicht komplett deckungsgleich.

okay, nicht ganz so ärgerlich wie gleichzeitig mit King Diamond. Letztes Jahr war der letzte Slot am Freitag auf der WET (0:50-1:50) in etwa deckunsgleich mit dem letzten Slot auf der Black(0:15-1:30). Dennoch wäre mir der Slot von Chthonic auf der Black Stage für Vreid lieber... trotz früher Stunde und LICHT. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Vreid spielen also gleichzeitig mit W.A.S.P. oder King Diamond? Beides wäre kacke. Petition für Vreid auf Black Stage! :o

"Petition unterschreib"

und die einzig vernünftige bestätigung "hell" überschneidet sich mit motörhead und carcass????
besser vorverlegen und zeitgleich mit "children of bodom" spielen lassen.

Die Änderung fänd ich auch nicht schlecht.

okay, nicht ganz so ärgerlich wie gleichzeitig mit King Diamond. Letztes Jahr war der letzte Slot am Freitag auf der WET (0:50-1:50) in etwa deckunsgleich mit dem letzten Slot auf der Black(0:15-1:30). Dennoch wäre mir der Slot von Chthonic auf der Black Stage für Vreid lieber... trotz früher Stunde und LICHT. :D

hier reinschreiben!

http://forum.wacken.com/showthread.php?t=226404
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
und russkaja auch nochmal auf der wet? ganz ehrlich muss sowas sein? ^^ Mir gefällt das Programm im zelt grösstenteils leider überhaupt nicht aber naja so ist das nunmal..
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mit Hell mal wieder eine tolle Bestätigung, aber die spielen zeitgleich mit dem King was das ganze dann wieder zu nichte macht oder? :mad:

das wahrscheinlich nicht. Jasper sagte ja, dass Vreid in etwa zeitgleich mit W.A.S.P. spielen. Hell sind von daher viel früher dran, da vor Vreid noch A Pale Horse Named Death spielen und sich die WET mit der Headbanger Stage abwechselt, wo ebenfalls noch Bands spielen bzw. Wrestling stattfindet. Hell kommen wahrscheinlich eher Motörhead oder Slayer in die Quere.