Overkill Tour 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
OVERKILL kommen Ende des Jahres auf Europatour
Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albums »White Devil Armory« geplant für den Sommer, kündigen die New Jersey Thrash Metal Veteranen OVERKILL nun eine umfangreiche Headlinertour durch Europa im Oktober und November 2014 an.


Die Band wird unterwegs sein, um ihren anstehenden Release zu promoten. An der Seite von OVERKILL touren die aus L.A. stammenden Metaller PRONG, die schwedischen Speedzöglinge und Labelkollegen ENFROCER sowie die griechische Heavy Metal Formation DARKOLOGY.

OVERKILL Sänger Bobby Blitz dazu:

"Wir werden die europäische Küste am 30. Oktober dieses Jahres erreichen, mit unserer White Devil Armory Version des 'Killfest'. Mit uns unterwegs sind PRONG & ENFORCER. Wir freuen uns darauf, zu den neuen Stücken zu bangen, aber auch zu den alten Klassikern zu denen wir schon in den vergangen 28 Jahren auf Tour unsere Köpfe kreisen ließen. Bis dahin, Horns UP!"

30.10. ESP Barcelona - Razz2

31.10. ESP Madrid - Shoko

01.11. PT Lisbon - Paradise Garaje

02.11. ESP Bilbao - Kafe Antzokia

04.11. I Milano - Live Club

05.11. CH Pratteln - Z 7

06.11. D Karlsruhe - Substage

07.11. D Osnabrück - Rosenhof

08.11. D Bremen - Tivoli

09.11. D Nürnberg - Hirsch

11.11. D Aschaffenburg - Colos Saal

12.11. D Hamburg - Markthalle

13.11. D Berlin - Postbahnhof

14.11. D Cologne - Essigfabrik

15.11. NL Uden - De Pul
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Bin definitiv in der Schweiz dabei. Ja, Enforcer ist echt geil, Prong kenn ich nur vom Namen, Darkology gar nicht.

Prong wurden mal aus Crossover/Thrash gehandelt und sind jetzt irgendwo im Grove/Post Thrash, Industrial MEtal Sektor angzusiedeln? Und in Darkology hab ich eben mal kurz reingehört, so Progressive/Power Metal. Die passen beide einfach gar nicht und so von den Stilen gemischten Konzerte mag ich nicht wirklich. Und da PRong wohl leider nach Enforcer spielen wirds auch nichts mit dem später hinfahren..
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Prong wurden mal aus Crossover/Thrash gehandelt und sind jetzt irgendwo im Grove/Post Thrash, Industrial MEtal Sektor angzusiedeln? Und in Darkology hab ich eben mal kurz reingehört, so Progressive/Power Metal. Die passen beide einfach gar nicht und so von den Stilen gemischten Konzerte mag ich nicht wirklich. Und da PRong wohl leider nach Enforcer spielen wirds auch nichts mit dem später hinfahren..

Jep, mag die gemischten Konzerte auch nicht wirklich. Ich hör mal rein, aber klingt so als wärs nicht so meins. Enforcer und Overkill sind aber den Konzertbesuch allemal wert :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Darkology gefallen mir nach erstem Reinhören echt gut :).
Was die aber mit Overkill auf Tor wollen...?