Reminder: W:O:A Storys!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Wie ihr ja wisst, findet dieses Jahr das 25. Wacken Open Air statt und wir möchten einen Film produzieren um dieses Jubiläum zu würdigen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Wir suchen alte Fotos und Amateuraufnahmen von den Anfängen bis einschließlich 2003. Besonders die frühen Jahre sind für uns...

News auf www.wacken.com
 

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
Wie ihr ja wisst, findet dieses Jahr das 25. Wacken Open Air statt und wir möchten einen Film produzieren um dieses Jubiläum zu würdigen. Dafür brauchen wir Eure Hilfe!

Wir suchen alte Fotos und Amateuraufnahmen von den Anfängen bis einschließlich 2003. Besonders die frühen Jahre sind für uns...

News auf www.wacken.com

Wie wäre es mit einem Foto von "Sponsored by nobody", was mal als altes Motto galt. Bei den ganzen Firmenlogos die in Wacken rumhängen wäre es doch echt nett wenn man zeigt, dass es mal anders war. ;-)