Swordbrothers Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Swordbrothers Festival geht in diesem Jahr nach zahlreichen erfolgreichen Ausgaben leider in die ewigen Jagdgründe ein. Ich werde auf jeden Fall hinfahren (es sei denn ein Verrückter hackt mir ein Bein ab oder so)

hier das (Wahnsinns-)Billing:
9134_14_20131010160337.jpg
Camping ist natürlich inbegriffen

Andernach, eine der ältesten deutschen Städte, unter deren Söhnen nicht nur Giganten der Weltliteratur, Humanisten und Geistliche zu finden sind, sondern auch sehr schöne Menschen wie ich, liegt im schönen Rheintal, etwa eine Zugstunde oder eine dreiviertel-Autostunde südlich von Köln. In der direkten Umgebung des Veranstaltungsorts befindet sich zudem ein Freibad mit 2 Rutschen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Bei dem Billing hab ich mich schon am Metal Assault aufgeregt, dass es ausgerechnet an jenem Tage für zwei Wochen gen Süden geht - wenns das letzt ist, ist es natürlich noch viel ärgerlicher als sowieso schon :uff:.

Meine Urlaubsplanung sollte besser mit Festivals abgestimmt werden :o.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ist kein Open Air, sondern im JUZ Andernach!

Mea maxima culpa, ich war bei der Erstellung gedanklich beim Summers End Open Air, das letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat. Ein freundlicher Mod moege den Titel anpassen, und ebenfalls die Jahreszahl ergaenzen, die ich im Schlendrian auch noch vergessen habe :D