Keep It True 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
KIT2915.jpg


Das Lineup für nächstes Jahr ist schon wieder recht weit fortgeschritten.
Diesmal daran denken die Tickets rechtzeitig zu kaufen.

SOLD OUT
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
"In Kürze wieder lieferbar" - ich würde mal sagen, das wars mit Tickets. Danke nochmal für den Link, dass ich den Kram sofort bestellen konnte :).

Jetzt hoff ich nur noch, dass der vierte Anlauf endlich mal erfolgreich ist :D:ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wenn sich das Ticket nicht als gefälscht herausstellt oder ich an dem Wochenende nach Hause beordert werde sowie mein Auto als Beförderungsmittel den Geist aufgibt, sieht es an sich recht gut aus :D:ugly:.

Ich habe bewiesen, dass man mit dem Fahrrad anreisen kann, und trotzdem noch zu frueh sein kann. Niemand braucht diese obsoleten Stinkmaschinen :D