Hamburg Metal Dayz – Dark Tranquillity sind mit dabei und die Running Order ist onlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Die letzte Band für die diesjährigen Hamburg Metal Dayz ist keine geringere als die schwedische Melodic Death Metal Band Dark Tranquillity!

Die Band wurde Ende der 80er Jahre unter dem Namen Septic Broiler gegründet und benannte sich 1990 in Dark Tranquillity um. Ausgehend vom Thrash Metal...

News auf www.wacken.com
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Pffft. DT mag ich nicht. Damit werde ich die HMD wohl sausen lassen. Kryptos wollte ich unbedingt sehen, aber der Rest vom Billing haut mich echt nicht um. Vor allem, weil mir Edguy live auch zu nervig sind.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Warum spielen Tankard eigentlich 2x? Und Motorjesus im Marx finde ich auch gewagt. Kann dann ja nur ein Bruchteil der Leute sehen.
aus Facebook:
Tankard schrieb:
wir spielen am Samstag, dem 20.September von 20:20 - 21:20 im Großen Saal. Vorher ist im Marx nebenan von 18:10 - 19:10 eine Lesung/Präsentation unsere Biographie "Life In Beermuda" mit der kompletten Band. Dort könnt Ihr auch das Buch erstehen und Euch signieren lassen!