erziehungsberechtigungsübertragung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TwiNky

Newbie
2 Sep. 2013
4
0
46
Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?

Danke im vorraus,
TwiNky
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?

Danke im vorraus,
TwiNky

Ist es nicht sinniger, sowas per E-Mail bei der Orga anzufragen? Oder per PN an einen Admin (z.B. Wacken-Jasper)?! :rolleyes:


Abgesehen von der Tatsache, dass Minderjährige auf Festivals extrem saugen...
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?

Danke im vorraus,
TwiNky

Nein, das geht nicht. Da meine Frau nicht mitkommt, muss ich für meine siebzehn Jahre alten Drillinge und meine fünfzehnjährige Tochter drei andere Erziehungsberechtigte finden, die mit aufpassen. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist es nicht sinniger, sowas per E-Mail bei der Orga anzufragen? Oder per PN an einen Admin (z.B. Wacken-Jasper)?! :rolleyes:


Abgesehen von der Tatsache, dass Minderjährige auf Festivals extrem saugen...

Nein, das geht nicht. Da meine Frau nicht mitkommt, muss ich für meine siebzehn Jahre alten Drillinge und meine fünfzehnjährige Tochter drei andere Erziehungsberechtigte finden, die mit aufpassen. :o

Es gab mal Zeiten da wurde wenigstens in den ersten 2 - 3 antworten Vernünftig geantwortet sofern die Frage nicht Glätteisen war.
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hallo Wacken Community,
Ist es möglich, zwei Minderjährige (17 & 16) über eine Erwachsene Person laufeb zu lassen oder ist es nur eins zu eins möglich?

Danke im vorraus,
TwiNky

Wenn beide die eigenen Kinder sind, ist das kein Problem, denke ich; das hab ich auch schon so gehabt. Wenn die Eltern dagegen die Berechtigung an Dritte übertragen, weiß ich das nicht. Da halte ich den Rat, bei der Orga nachzufragen, für das Beste. Oder ihr macht einfach ... Die Frage ist, ob man sich das mit fremden Kindern im Doppelpack antun will, die Möglichkeit der Einflussnahme ist ja doch irgendwie begrenzt und je nachdem, wie muter sie sind, ist eins schon wie Flöhe hüten auf einem Festival solcher Größe; aber wenn du fragst, scheint darüber ja schon entschieden zu sein.