ForumBand sucht Sänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ich weiß, das ist nicht der Musik Bereich, denke aber doch das der Thread hier ok sein sollte.

Also es geht drum das ich mit den Victims of Madness an nem neuen eigenen Song arbeite und dafür einen Sänger suche!

Stil: Powermetal

Das ganze geht so in die grobe gamma ray, stormwarrior richtung.

Wenn einer bock hat.

Pm an mich, dort gibts dann genauere infos und ne Demo vom Song....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Moin,

hier im Forum ist echt nur EINER der sich getraut hat sich zu melden?

(ok, danach hab ich nichts mehr von ihm gehört, aaaber er hat sich gemeldet)


Also falls einer von euch hier jemanden kennt der Powermetalbereich gut singen kann....leitet ihm bitte weiter das wir nen Sänger für einen song brauchen.

Es winken Ruhm und ehre und so nen kram...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Moin,

hier im Forum ist echt nur EINER der sich getraut hat sich zu melden?

(ok, danach hab ich nichts mehr von ihm gehört, aaaber er hat sich gemeldet)


Also falls einer von euch hier jemanden kennt der Powermetalbereich gut singen kann....leitet ihm bitte weiter das wir nen Sänger für einen song brauchen.

Es winken Ruhm und ehre und so nen kram...

master chu. :o
 

Strangefruit

Member
13 Feb. 2011
37
0
51
Mönchengladbach/Duisburg
Hi Meti, ich wäre bereit es zu versuchen :D
Ich würde mich zwar nicht als guten Sänger bezeichnen aber ich bin bereit Mathew Barlow vor Neid erblassen zu lassen und Geoff Tate in Rente zu schicken!
Wo steht das Mikro? ;-)
 

METi

W:O:A Metalmaster
Hi Meti, ich wäre bereit es zu versuchen :D
Ich würde mich zwar nicht als guten Sänger bezeichnen aber ich bin bereit Mathew Barlow vor Neid erblassen zu lassen und Geoff Tate in Rente zu schicken!
Wo steht das Mikro? ;-)

Der Text den du für den Song geschrieben hast ist übrigens super!

https://youtu.be/uJhHsiFaNEI <--und so klingts!