Wacken Foundation - Versteigerung des Grave Digger Backdrops endet morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Um die Wacken Foundation bei ihrer Arbeit zu unterstützen, überließen Grave Digger der Stiftung ihr Backdrop mit dem Artwork des Albums "Liberty or Death". Das Backdrop hat die Maße 6,93 m x 4,46 m. Noch bis Samstag, den 12. April (18.00 Uhr) habt ihr Zeit euer Gebot auf ebay abzugeben.

Hier...

News auf www.wacken.com
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
na dann ist ja nach der Versteigerung vielleicht Geld für neue Bands da...also kräftig bieten...vielleicht hilfts ja
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
na dann ist ja nach der Versteigerung vielleicht Geld für neue Bands da...also kräftig bieten...vielleicht hilfts ja

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Einnahmen kommen zu 100% der gemeinnützigen Stiftung Wacken Foundation zu Gute, deren Zweck die Förderung von Hard Rock- und Heavy Metal -Musik ist. Bands und Künstler aus der Metalszene haben die Möglichkeit Unterstützung von der Wacken Foundation für die Umsetzung ihrer Projekte zu bekommen. Mehr Infos dazu findet ihr unter
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Einnahmen kommen zu 100% der gemeinnützigen Stiftung Wacken Foundation zu Gute, deren Zweck die Förderung von Hard Rock- und Heavy Metal -Musik ist. Bands und Künstler aus der Metalszene haben die Möglichkeit Unterstützung von der Wacken Foundation für die Umsetzung ihrer Projekte zu bekommen. Mehr Infos dazu findet ihr unter

Was sollen die smilies:confused:

Er hat doch recht, das Geld ist für neue Bands!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Und genau so war es auch gemeint...da die anderen Bands ja entweder zu teuer sind oder keine Lust haben, kommt ja vielleicht etwas aus diesem Bereich...quasi aus Dankbarkeit^^

ja sorry war mein Fehler :D

Aber das wäre echt mal ne Maßnahme wen vöölig unbekanntes auf die Hauptbühne als "überraschung" zu schicken, da sind bestimmt einige Perlen dabei....
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
das wiederum wäre etwas übertrieben...

ausserdem gehts hier ja nicht ums Metalbattle, sondern um Bands die von der Foundation gestützt werden, das ist ja nochmal was anderes ;)
Man könnte auch einfach die Beergarden Stage vermehrt für kleine Metalbands statt Spassbands nutzen. Das Publikum ist da ja automatisch schon viel grösser als öfters mal im Zelt.
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Man könnte auch einfach die Beergarden Stage vermehrt für kleine Metalbands statt Spassbands nutzen. Das Publikum ist da ja automatisch schon viel grösser als öfters mal im Zelt.

Wäre dafür, fand es im Zelt auch meist viel zu laut und das trotz das ich schlecht höre. Eben die Akustik dort.