Heavy Easter - Morgen startet der Easter Shop Sonderverkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Morgen ist es soweit - Denn dann startet der dritte Easter Shop Sonderverkauf!

Am 11.04. und 12.04.2014 (jeweils von 09.00 - 19.00 Uhr) lädt das Örtchen Wacken wieder zur Shoppingtour der metallischen Art ein. Passend zum 25-jährigen Jubiläum wartet der W:O:A Merchandise Shop (früher Info...

News auf www.wacken.com
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Gott sein Dank, hab' ich meine Karte verkauft! (Mal davon abgesehen, dass Metaltix ewig gebraucht hat, bis es zum Verkauf kam! Scheiß Tickettauschbörse! - Geht auch besser!!!)

Das mit dem Hingehalte geht mir persönlich auf den Senkel und ich habe schon für den Entschluss gefasst, dass ich meine Karte verkaufe!

Immerhin ist das Preisleistungsverhältniss über die letzten Jahre gut gewesen und ich hab' auch dieses Jahr schon Bands dabei, die ich mir angesehen hätte, aber ich finde, dass es eine miese Hinhaltetaktik ist. Sei mal dahingestellt, wie es organisatorisch wirklich abläuft (z.B. das Band noch nicht bestätigt werden können etc.).

Mir hat zum einen der Tickettausch meine Laune aufs Wacken verdorben und auch die Tatsache, dass es irgendwie schleppend läuft in diesem Jahr.

Ich wünsche aber allen, die hinfahren ein cooles Fest und eine gute Zeit.

Das war nur meine Meinung zu dem Thema
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.390
1.174
130
31
Braunschweig
Gott sein Dank, hab' ich meine Karte verkauft! (Mal davon abgesehen, dass Metaltix ewig gebraucht hat, bis es zum Verkauf kam! Scheiß Tickettauschbörse! - Geht auch besser!!!)

Das mit dem Hingehalte geht mir persönlich auf den Senkel und ich habe schon für den Entschluss gefasst, dass ich meine Karte verkaufe!

Immerhin ist das Preisleistungsverhältniss über die letzten Jahre gut gewesen und ich hab' auch dieses Jahr schon Bands dabei, die ich mir angesehen hätte, aber ich finde, dass es eine miese Hinhaltetaktik ist. Sei mal dahingestellt, wie es organisatorisch wirklich abläuft (z.B. das Band noch nicht bestätigt werden können etc.).

Mir hat zum einen der Tickettausch meine Laune aufs Wacken verdorben und auch die Tatsache, dass es irgendwie schleppend läuft in diesem Jahr.

Ich wünsche aber allen, die hinfahren ein cooles Fest und eine gute Zeit.

Das war nur meine Meinung zu dem Thema

Das is mal n Kerl! Der meckert nicht nur, sondern verkauft dann auch seine Karte! Richtig so!:o Doof kommt jetzt nur, wenn noch Bands bestätigt werden, die du sehen willst. Aber das is dann Pech:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.166
460
118
40
Hamburg & Berlin
Das is mal n Kerl! Der meckert nicht nur, sondern verkauft dann auch seine Karte! Richtig so!:o Doof kommt jetzt nur, wenn noch Bands bestätigt werden, die du sehen willst. Aber das is dann Pech:o

Dann geht das Gemecker los, dass man ja so gelinkt und betrogen wurde...erst hinhalten und Leute dazu führen zu verkaufen und dann die Knaller bestätigen. Und überhaupt warum kommt das jetzt erst? Unverschämtheit und jetzt kann ich nicht mal mehr damit drohen, dass ich nicht mehr oder nie wieder hinfahre, weil ich nicht mal ein Ticket habe und gezwungenermaßen weg bin.
Frechheit. :o:o:o