Verschiedene "Metalheads"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Keine wo ich das reinpacken soll... :)
http://1jux.net/235152

Ich fands recht witzig und hat auch oft gepasst :D

Also, beim ersten Mal habe ich gelacht, beim zweiten Mal gelächelt. Beim dritten Mal auch, weil das zweite Mal da schon etwas länger her war. Beim vierten Mal habe ich nur noch müde gelächelt. Beim fünften Mal habe ich mir gedacht, dass das doch jetzt eigentlich JEDER schonmal gesehen haben müsste... Inzwischen nervt es. Vor allem, wenn ein extra Thread für diese uralte Kamelle aufgemacht wird. Es gibt hier echt genügend Laberthreads, und wenn es sonst nirgendwo reinpasst, kann man es immer noch im Denk-Thread posten. In diesem Fall auch eher im Flachwitz-Thread. Abgesehen halt von der Tatsache, dass das eigentlich inzwischen jeder kennen müsste. Jedenfalls, wenn er in diesem Forum hier AKTIV ist.

:rolleyes:
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.467
5.774
128
31
Wilster/Flensburg
Also, beim ersten Mal habe ich gelacht, beim zweiten Mal gelächelt. Beim dritten Mal auch, weil das zweite Mal da schon etwas länger her war. Beim vierten Mal habe ich nur noch müde gelächelt. Beim fünften Mal habe ich mir gedacht, dass das doch jetzt eigentlich JEDER schonmal gesehen haben müsste... Inzwischen nervt es. Vor allem, wenn ein extra Thread für diese uralte Kamelle aufgemacht wird. Es gibt hier echt genügend Laberthreads, und wenn es sonst nirgendwo reinpasst, kann man es immer noch im Denk-Thread posten. In diesem Fall auch eher im Flachwitz-Thread. Abgesehen halt von der Tatsache, dass das eigentlich inzwischen jeder kennen müsste. Jedenfalls, wenn er in diesem Forum hier AKTIV ist.

:rolleyes:

Danke, ich werde nun mich in meinem Zimmer wieder einschließen und ruhig sein :)