Full Metal Service

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Behemoth93

Newbie
2 Apr. 2014
14
0
46
Servus,
Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Wacken und an der Eintrittskarte ist ja das Abrissteil wo draufsteht "Full Metal Service". Ich bin leider nicht schlau geworden für was das ist?
Vielleicht finde ich ja dieses Jahr eine Verwendung dafür :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Full Metal Service meint grob gesagt die Masse an Serviceleistungen die es auf dem Festival gibt und die keine weitere Gebühr für den Fan bedeuten.

Darunter fallen Sachen wie die Campingplätze ansich, die Müllfahrzeuge auf diesen, die kostenlosen Toiletten, die Campground Reservierung und so weiter. Die sind ja alle mehr oder weniger durch die Ticketpreise finanziert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Servus,
Ich war letztes Jahr zum ersten mal in Wacken und an der Eintrittskarte ist ja das Abrissteil wo draufsteht "Full Metal Service". Ich bin leider nicht schlau geworden für was das ist?
Vielleicht finde ich ja dieses Jahr eine Verwendung dafür :D

Full Metal Bag vielleicht?

Ansonsten würde ich sagen dass es um den Camping geht.

Edit Piaf zegt: Jasper war da schneller und akkurater! ;)
 
Zuletzt bearbeitet: