ADDICTED TO DEATH XV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Die drei für fünf Euro wären garnichtmal so scheisse.... wenns etwas näher wäre :|
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Würde vorallem Drone nochmal gerne sehen, da ich beim letzten Konzert noch während des ersten Liedes ins Sanizelt musste und dann erstmal nichtmehr soviel mit feiern war :ugly:

War saugeil. Fuck, den Fred hier hab ich voll übersehen. :D

Hat deinem Vergnügen wohl kein Abbruch getan:D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Würde vorallem Drone nochmal gerne sehen, da ich beim letzten Konzert noch während des ersten Liedes ins Sanizelt musste und dann erstmal nichtmehr soviel mit feiern war :ugly:



Hat deinem Vergnügen wohl kein Abbruch getan:D

Doch, doch, ohne diesen Fred wars nur halb so gut:o
:D

Drone hätten drei Songs mehr spielen können, wenn der Sänger nicht soviel gelabert hätte. Kritikfähig isser auch nicht, ich hab ihm das anschließend noch gesagt, da rastete er förmlich aus.:Puke:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Doch, doch, ohne diesen Fred wars nur halb so gut:o
:D

Drone hätten drei Songs mehr spielen können, wenn der Sänger nicht soviel gelabert hätte. Kritikfähig isser auch nicht, ich hab ihm das anschließend noch gesagt, da rastete er förmlich aus.:Puke:

Awatt, hab mich saumäßig amüsiert. :D

Ja, das stimmt, der lebt seine Musik. Ziemliche "Fuck You"-Attitüde. :D
Interviews mit dem müssen spannend sein. :p