Tunnelzelt ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
hallo zusammen,

wir sind schon lange dabei, haben aber trotzdem eine frage an die leute, die mit größeren zelten angereisst sind,

wir wollen dieses jahr (sind 3 bis 4 leute) ein tunnelzelt nutzen, das einen eingebauten pavillion hat, wir kommen aber normal mit einem pkw , haben es nicht soweit, da wir in hamburg wohnen
:D

meine frage ist jetzt wegen dem platz, nicht das die securiyts stress machen, ne geht nicht...

oder gibts da ein bestimmten platz für?

wäre dankbar für infos!

vg

Andi

ps das zelt:

http://www.ebay.de/itm/SKANDIKA-GOT...ort_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item54068b2a6f
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
hallo zusammen,

wir sind schon lange dabei, haben aber trotzdem eine frage an die leute, die mit größeren zelten angereisst sind,

wir wollen dieses jahr (sind 3 bis 4 leute) ein tunnelzelt nutzen, das einen eingebauten pavillion hat, wir kommen aber normal mit einem pkw , haben es nicht soweit, da wir in hamburg wohnen
:D

meine frage ist jetzt wegen dem platz, nicht das die securiyts stress machen, ne geht nicht...

oder gibts da ein bestimmten platz für?

wäre dankbar für infos!

vg

Andi

ps das zelt:

http://www.ebay.de/itm/SKANDIKA-GOT...ort_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item54068b2a6f

Ankommen, vom Einweiser nen Platz zugewiesen bekommen, Zelt aufbauen, gut. Klappt immer. Wenn man nur mit einem Auto kommt kann das schon bissl knapp sein, aber dann muss man die Zelte eben besser zusammenpuzzeln. Ich schätze bei dem Zelt müsst ihr eventuell mit den Nachbarn um den Platz feilschen, bringt also vielleicht nen Kasten Bier extra mit oder so :ugly:
 

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
hallo zusammen,

wir sind schon lange dabei, haben aber trotzdem eine frage an die leute, die mit größeren zelten angereisst sind,

wir wollen dieses jahr (sind 3 bis 4 leute) ein tunnelzelt nutzen, das einen eingebauten pavillion hat, wir kommen aber normal mit einem pkw , haben es nicht soweit, da wir in hamburg wohnen
:D

meine frage ist jetzt wegen dem platz, nicht das die securiyts stress machen, ne geht nicht...

oder gibts da ein bestimmten platz für?

wäre dankbar für infos!

vg

Andi

ps das zelt:

http://www.ebay.de/itm/SKANDIKA-GOT...ort_Camping_Outdoor_Zelte&hash=item54068b2a6f

Geht auf jeden Fall, zwar habe ich den Eindruck das jedes Jahr eine andere Technik der Mitarbeiter zwecks Auto + Zelt parken versucht wird (nicht schlecht unbedingt).2013 war es doch so das einzelne Autos strategisch genau eingewiesen wurden, dann kurz warten und sich ein ganz klein wenig Platz freihalten (große Güter verteilen) und dann zügig das Zelt plazieren und den PKW
zwecks dezenter Beschallung und Windrichtung parken.
Zwischendurch nicht ein Getränk vergessen.