Sauerkrautpizza und Matzi trauen sich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Ich habe die große Ehre, die grade stattfindende Trauung dieser beiden lieben Menschen offiziell bekannt geben zu dürfen!

:eek::D

Einige von euch kennen Matzi vom Rock Hard Festival und unsere liebenswerte Sauerkrautpizza ist hier allgemein bekannt.

Wir beide wünschen euch alles Gute und viel Freude auf eurem gemeinsamen weiteren Lebensweg.

Und wieder zeigt sich: egal wie verbeult der Topf ist, es findet sich immer noch der hübsche und passende Deckel dazu, nicht wahr Pizza? :D:D:D:D:D:D:D


Wir freuen uns darauf euch bald mal wieder zu sehen.
Und genießt eure Hochzeitsnacht.
Wir knuddeln euch ganz dolle. :)

hochzeitswuensche.jpg


1903294402-luftballon-dxg8jq8ez09.jpg
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Pizza Matze, ich wünsche euch beide alles gute zur Hochzeit! Viel Spaß mit einander und alles Gute und Liebe gewünscht.

Schade dass ich das nicht früher wusste, dann wäre ich sicher zu euch gekommen heute.

Nächstes Mal besser!

:)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Vielen lieben Dank von mir und meiner ex-freundin :D

*buffetaufbaut*
*lkwladungbierreinfährt*

bedient euch!! :D

@toffi: sicher lese ich hier noch, aber schreiben tu ich nicht mehr so viel tun ;)

man sieht sich spätestens aufm rock-hard!!! :D