Neue Sängerin bei Arch Enemy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Huch, okay.


Da bin ich dann ja jetzt mal echt auf das neue Album gespannt!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
habe Alissa White-Gluz letztes Jahr mit The Agonist gesehen. Optisch ist die Dame mal eine Granate (und der einzige Grund, weshalb ich nicht früher gegangen bin), als Sängerin kann sie Angela Gossow aber nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. sehr schade.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich könnte nur kotzen. Hatte die Band beim letzten Wacken Auftritt verpasst und dieses Jahr schon gefreut, weils letztes Jahr nix wurde und nun das.

Ich hasse sowas :uff:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh :eek: da bin ich auch etwas geschockt, hatte auch gehofft Arch Enemy mit Angela Gossow endlich mal live mit zu sehen, hoffe Alissa White-Gluz kriegt das auch hin ...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hab eben ma in The Agonist reingehört. Der cleane Gesang geht ja mal gar net :ugly:

Evtl. werd ich denen jetzt ma wieder ne Chance geben. Die gute Angela hat mich irgendwann nur noch genervt und hab sie mir gar net mehr angeschaut auf Festivals
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Aha?! Man sucht sich also lieber eine neue Sängerin als 'n Manager? Na gut... wer's meint...

Wenn a) ein Bandmitglied kürzer treten möchte/muß,
b) eben dieses Bandmitglied in der Vergangenheit schon etwas in Richtung Management gemacht (und dort Qualitäten bewiesen) hat und
c) das volle Vertrauen der restlichen Band hat, dann ist das eine nachvollziehbare Entscheidung.

Sich irgendwo einen Manager von außen zu holen bei dem man nicht weiß, wie gut er ist und ob er zu 100% hinter der Band steht (und eventuell solche Verbrechen wie "Cold Lake" durchdrückt) ist immer ein Risiko.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
The Agonist announce new singer Vicky Psarakis!

After the announcement of former lead singer Alissa White-Gluz joining Arch Enemy, The Agonist members released this statement:

"Today we announce that after 3 albums and countless tours we officially part ways with vocalist Alissa White-Gluz. We wish Alissa all the best with Arch Enemy and her future endeavors.

It is the beginning of a new and exciting chapter for The Agonist! We are thrilled to announce the newest addition to the The Agonist family. Please give a warm welcome to very talented vocalist Vicky Psarakis!

Stay tuned for new The Agonist material coming VERY soon!
:o