Das Nokia 515 Wacken Phone - das ultimative Festivalhandy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Neues Handy gefällig?

Viele eingefleischte Festivalbesucher kennen das Problem: Im harten Festivalalltag, sei es nun auf dem Campingplatz oder direkt vor der Bühne, kann hier und dort schon mal leicht etwas zu Bruch gehen. Davon betroffen sind oft die eher fragilen Smartphones. Viele Besucher...

News auf www.wacken.com
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
indiana-jones-popcorn.gif
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Als ich mir das Video auf meinem Smartphone angeschaut habe, tat ich es dem Typ im Video gleich und hab es mir auf die Stirn gedonnert (facepalm-Reflex). :ugly:
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Warum?!

Das hat nichts mehr mit servies zutun! Das ist wirklich nur noch Geld macherei genauso wie der Wacken Dildo ne danke.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Neues Handy gefällig?

Viele eingefleischte Festivalbesucher kennen das Problem: Im harten Festivalalltag, sei es nun auf dem Campingplatz oder direkt vor der Bühne, kann hier und dort schon mal leicht etwas zu Bruch gehen. Davon betroffen sind oft die eher fragilen Smartphones. Viele Besucher...

News auf www.wacken.com

WOW ist da dann auch eine "Line-up Nachfrage Hotline Flatrate" mit dabei?
:D:D:D