Ist der Wacken kommerz durch die Fanboys entstanden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.

Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.

Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")

Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:

Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wie ich in den letzden tagen festellen musste gibt es leute die alles was wacken tut vergöttern und kaufen.

Schreibt W:O:A drauf und der fanboy kauft es. Viele von diese fanboys sind auch hier im Forum unterwegs und verteidigen das festival mit händen und füßen.

Würdet ihr sagen das sie das woa alles erlauben darf? (getreu dem motto: "scheisse für die massen")

Noch ein paar beispiele für den woa extrem kommerz:

Wasserpreis, Line up 2014, Full Metal Fotobox, Miet dixis (wobei dir für eine große gruppe sogar sinn machen), Diese sitz pappboxen, Strandkörbe, Fotobücher usw! Gehts um die musik oder gehts um haufenweise kohle?!?!

Krch krch....

mit Händen und Füßen gegen Wacken...

Wo geht´s eigentlich nicht mehr um Kohle? :D
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Krch krch....

mit Händen und Füßen gegen Wacken...

Wo geht´s eigentlich nicht mehr um Kohle? :D

Klar du hast vollkommen recht! Es geht überall um geld aber sollte man gerade als festival betreiber nicht etwas gegen den strom schwimmen? t-shirt´s, dvd und die becher sind ein tolles andenken aber muss es so unfassbar großer mist sein wie zb die papptonne zum draufsitzen sein?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Klar du hast vollkommen recht! Es geht überall um geld aber sollte man gerade als festival betreiber nicht etwas gegen den strom schwimmen? t-shirt´s, dvd und die becher sind ein tolles andenken aber muss es so unfassbar großer mist sein wie zb die papptonne zum draufsitzen sein?

dir mag es vielleicht entgangen sein, aber das Thema "Sitzgelegenheiten" wurde hier im Forum schon mal ganz heiß diskutiert. :ugly:
 

Luciferas

Banned
2 Aug. 2010
455
0
61
Ich habe ne bessere Idee:
Du macht einfach was unterhaltsames, mh?
Das wäre doch schön.
Dann würdest du hier keine gequirlte Scheiße schreiben, sondern etwas Sinnvolles tun.

Du musst das hier nicht mitlesen!?!? Und ich schreibe hier solange ich will und was ich will!

Btw solltest du dich nicht um so ein mist wie Praying Angel kümmern?
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Du musst das hier nicht mitlesen!?!? Und ich schreibe hier solange ich will und was ich will!

Btw solltest du dich nicht um so ein mist wie Praying Angel kümmern?

Ehrlich gesagt lese ich auch gar nicht mit und habe deinen Anfangspost auch nur überflogen...
Aber mir geht dieses Gelaber übers WOA langsam aufn Sack. Wenn du es scheiße findest, geh woanders hin - Punkt!

Um meine Mist-Band kümmere ich btw. großartig.