Heathen Rock Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin!
Letztes Jahr war´s ein Super "Jahres-Anfangs-Mini-Festival" um in die Festival-Saison zu starten. Auch dies Jahr find ich das Line Up sehr gut. Besonders auf Obscurity und Adorned Brood freu ich mich schon...Ist noch wer dort anzutreffen?

558795_407539976017065_928758976_n.jpg
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Wäre an sich eine ziemlich geile Sache. Soweit ist's von mir garnicht weg (rund 2h Fahrt) und frei hätte ich auch. Der Preis geht ja sowieso in Ordnung. Leider bin ich bloß schon in Braunschweig bei Endstille .. das werd ich nicht in den Wind schießen :cool:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Wäre an sich eine ziemlich geile Sache. Soweit ist's von mir garnicht weg (rund 2h Fahrt) und frei hätte ich auch. Der Preis geht ja sowieso in Ordnung. Leider bin ich bloß schon in Braunschweig bei Endstille .. das werd ich nicht in den Wind schießen :cool:

Wie kannst du Endstulle Obscurity, Adorned Brood, Fäulnis und Co vorziehen? :ugly::confused: Endstille spielen eh an jeder Ecke ^^

http://www.youtube.com/watch?v=h-mBs6gywmM
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Bin dabei! :o

Leider mussten Evening Skies aus dem Billing gestrichen werden, weil die sich aufgelöst haben. Die Veranstalter haben die Spielzeit auf die restlichen Bands verteilt.

Komplettes Lineup:

Adorned Brood
Asator
Dirty Lips
Fäulnis
Firtan
Hardbone
Herbstschatten
Nitrogods
Obscurity
Shesanonion (Oxmox special guest)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Zusammenfassend kann man sagen: War wieder richtig geil! Die Leute waren super entspannt und es kam richtig Festivalatmosphere auf draussen :D Leute die mit ihrem Kopf 5l Bierfässer plätten und dann am Kopf bluten...oder Leute die nem Kumpel von mir ne Plastiktüte mit Nudelauflauf in die Hand drücken :D War verdammt geil! Zwischendurch noch mit Seuche von Fäulnis geschnackt und den Sänger von BlackShore getroffen und etwas geplaudert :cool: Nächstes Jahr wieder :)
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Zusammenfassend kann man sagen: War wieder richtig geil! Die Leute waren super entspannt und es kam richtig Festivalatmosphere auf draussen :D Leute die mit ihrem Kopf 5l Bierfässer plätten und dann am Kopf bluten...oder Leute die nem Kumpel von mir ne Plastiktüte mit Nudelauflauf in die Hand drücken :D War verdammt geil! Zwischendurch noch mit Seuche von Fäulnis geschnackt und den Sänger von BlackShore getroffen und etwas geplaudert :cool: Nächstes Jahr wieder :)

Dann hab ich bestimmt auch mal kein Theater :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Zusammenfassend kann man sagen: War wieder richtig geil! Die Leute waren super entspannt und es kam richtig Festivalatmosphere auf draussen :D Leute die mit ihrem Kopf 5l Bierfässer plätten und dann am Kopf bluten...oder Leute die nem Kumpel von mir ne Plastiktüte mit Nudelauflauf in die Hand drücken :D War verdammt geil! Zwischendurch noch mit Seuche von Fäulnis geschnackt und den Sänger von BlackShore getroffen und etwas geplaudert :cool: Nächstes Jahr wieder :)

Jou, war wohl gut! Hat Spaß gemacht. :D

Obscurity hab ich mir nicht mehr angeguckt weil wegen langer Rückweg. Ich dachte auch, ich seh sie im April nochmal, aber das sind OBSCENITY!!!

Verwechsel ich immer. Godverdomme. :mad:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Jou, war wohl gut! Hat Spaß gemacht. :D

Obscurity hab ich mir nicht mehr angeguckt weil wegen langer Rückweg. Ich dachte auch, ich seh sie im April nochmal, aber das sind OBSCENITY!!!

Verwechsel ich immer. Godverdomme. :mad:

Obscenity hab ich 2 Wochen vorm Heathenrock mit Blackshore zusammen gesehen :D War auch geil, wenn du Death Metal magst kannste dich auch auf Obscenity freuen :D