Delirium Tremens Teaser Read My Fist new record

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 Feb. 2014
7
0
46
Hi Leute,

Hier ist ein kurzer Teaser zu unserem neuen Album Read My Fist.
http://youtu.be/EJWUWVHHcfo

Wird im April als CD/LP/Tape über Iron Shield Records, Anger Of Metal Records und Destruktion Records veröffentlicht.

Viel Spaß beim reinhören.

Raise your glass!


rmf_flyer_600.jpg

http://www.delirium-tremens.de
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Ist das Kondom auch handnummeriert?
Sonst will ich das nicht :o.

Wobei das Bekloppteste, was mir so einfällt, wäre die Dreingabe zu Heavy Metal Fruitbasket von Metalucifer...
 
25 Feb. 2014
7
0
46
Ist das Kondom auch handnummeriert?
Sonst will ich das nicht :o.

Wobei das Bekloppteste, was mir so einfällt, wäre die Dreingabe zu Heavy Metal Fruitbasket von Metalucifer...


Haha, handnummeriert wär ja geil gewesen. Aber nicht die Hülle, sondern das Kondom selbst ;-) ...aber is leider nicht ;-)

Aber wir hatten da eigentlich noch viel bessere Ideen :-D ...leider ließ sich nicht alles in die Tat umsetzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Haha, handnummeriert wär ja geil gewesen. Aber nicht die Hülle, sondern das Kondom selbst ;-) ...aber is leider nicht ;-)

Aber wir hatten da eigentlich noch viel bessere Ideen :-D ...leider ließ sich nicht alles in die Tat umsetzen ;-)

Dann will ich euren Mist nicht :o.

Nö, klingt aber echt fein, ich sollte mal in die Richtung ausbauen :).
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Ist das Kondom auch handnummeriert?
Sonst will ich das nicht :o.

Wobei das Bekloppteste, was mir so einfällt, wäre die Dreingabe zu Heavy Metal Fruitbasket von Metalucifer...
du kannst aus dem kondom auch so ein pindingens basteln. darfst es blos hinterher nicht mehr benutzen. :o:D