Karte verlegtT.T was tun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Du-bist-DUMM-das-gefaellt-mir,-dumm,-Humor,-Sprueche,-Idiot,-Hirni,-Hirnlos,-www.eushirt.com.png
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Hey nicht lachen.
Ich bin auch schon mal nach Wacken ohne meine Karte gefahren. Ok bei mir ist es ja auch nicht sooo weit.

Vor 4 Jahren habe ich meine Karte dann den Abend vor der Abfahrt gesucht. Ich habe das halbe Haus aus einander genommen. Meine Frau hatte die Karte dann in eine Kiste getan. Nach 4 Stunden suchen war ich dann doch etwas Sauer:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey nicht lachen.
Ich bin auch schon mal nach Wacken ohne meine Karte gefahren. Ok bei mir ist es ja auch nicht sooo weit.

Vor 4 Jahren habe ich meine Karte dann den Abend vor der Abfahrt gesucht. Ich habe das halbe Haus aus einander genommen. Meine Frau hatte die Karte dann in eine Kiste getan. Nach 4 Stunden suchen war ich dann doch etwas Sauer:ugly:

naja, dann haben wir schon den Fehler....


NICHT die Frau ! sondern DU hast die Karte so liegen gelassen das deine Frau halt "aufgeräumt" hat ;)
:D:D:D:p
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
naja, dann haben wir schon den Fehler....


NICHT die Frau ! sondern DU hast die Karte so liegen gelassen das deine Frau halt "aufgeräumt" hat ;)
:D:D:D:p

Unsere prangen stolz in der Vitrine mit dem guten Whiskey. Die wird nämlich selbst dann noch in Ehren gehalten, wenn schon reichlich Alkohl im Umlauf war. Außerdem sieht man sie da so schön :D
 

Guendi

Member
7 Nov. 2011
85
8
53
Neues Spiel: Wer kann sich die herzzerreissendste Story ausdenken warum er noch ein Ticket braucht.
Der Sieger wird ermittelt durch das Volumen der vergossenen Tränen verrechnet mit der Anzahl der kostenfrei erhaltenen Tickets :o



Wo gibts für die beste Antwort hier den "Gefällt mir" Button :)
 

crazy_metal

Newbie
29 Dez. 2013
7
0
46
Karte verlegt

Wie soll das funktionieren???
Man verlegt seine Karte und erhält dann gegen eine Gebühr eine neue?
Werden die Karten am Eingang dann gescant oder wie??
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Wie soll das funktionieren???
Man verlegt seine Karte und erhält dann gegen eine Gebühr eine neue?
Werden die Karten am Eingang dann gescant oder wie??

Was ist, wenn ich mein Ticket verliere?
Wenn Tickets verloren gehen, können wir diese deaktivieren und neue ausstellen. Die Gebühr hierfür beträgt 15€.


Vor Ort:

Werden alle Tickets vor Ort überprüft? Werden die Personalausweise überprüft?

Vor Ort werden der Name auf dem Ausweisdokument mit dem Ticket abgeglichen, um Missbrauch auszuschließen.

Was brauche ich, um mit einem personalisierten Ticket das Veranstaltungsgelände zu betreten?
Du benötigst dein personalisiertes Ticket und ein Ausweisdokument mit dem du dich identifizieren kannst.

Was passiert wenn ich mit einem Ticket, das nicht auf mich personalisiert ist, das Festivalgelände betreten will?
Du wirst dann keinen Einlass erhalten. Tickets und Inhaber werden vor Ort anhand des Ausweises kontrolliert.

Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Leute,

woher bekomme ich das Formular für die Namensänderung? :confused:
Hat das jemand als PDF??

Vielen Dank und einen guten Rutsch,
See you in Wacken

:D

Gibt es das Formular auch leer zum downloaden?

Greez

Aber händisch lässt sich das doch wesentlich besser ausfüllen wah??

Hey Leute,
hat sich schon mal jemand ernsthafte Gedanken gemacht, wie eine Umpersonalisierung aussehen soll, wenn sich einer unmittelbar vor Konzertbeginn (1 Woche vorher) den Fuß bricht oder krankheitsbedingt flach liegt? Ich denke, der Veranstalter muss sich da mal ernsthafte Gedanken machen, denn er kann den Käufer im schlimmsten Fall nicht so einfach auf dem Ticket sitzen lassen...gibt`s den schon konkretes darüber, was mit eventuell entgangen ist??

See you in Wacken :cool:

Wie soll das funktionieren???
Man verlegt seine Karte und erhält dann gegen eine Gebühr eine neue?
Werden die Karten am Eingang dann gescant oder wie??

sach mal, wieso bekomme ich einen faden Beigeschmack wenn ich mir die posts so mal anschau ?
einer wurde ja sogar von Moderatoren gelöscht.

Dann fragst du mich per PN wie das mit dem Scannen laufen soll? ( Ich habe die PN übrigens an Jasper weitergeleitet) denn irgendwie scheint mir das du nach Schlupflöchern suchst?

Oder was ist dein Plan das du mit immer neuen Ideen auftauchst?
Obwohl dir mehrere Leute die antworten mehrfach gegeben haben?
 

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
Hey Leute,

mich interessiert es ob die Karten am Eingang auch gescannt werden und wenn ja, ob der Name auch auf dem Display angezeigt wird?

Der Hintergrund ist der, wenn ich mein Ticket umschreiben lasse, dass es eventuell zu Problemen kommt...:(

sach mal, wieso bekomme ich einen faden Beigeschmack wenn ich mir die posts so mal anschau ?
einer wurde ja sogar von Moderatoren gelöscht.

Dann fragst du mich per PN wie das mit dem Scannen laufen soll? ( Ich habe die PN übrigens an Jasper weitergeleitet) denn irgendwie scheint mir das du nach Schlupflöchern suchst?

Oder was ist dein Plan das du mit immer neuen Ideen auftauchst?
Obwohl dir mehrere Leute die antworten mehrfach gegeben haben?


Nicht nur Du mein lieber Tom, nicht nur Du.

@crazy_metal: Wieso machst Du nicht einen Fred auf: "Wie bescheiße ich am besten die Orga?" oder "Komm ich mit selbstgedrucken Tickets auch rein?"