Wanted: W:O:A Storys!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Anlässlich unseres Jubiläums produzieren wir einen Film und brauchen eure Hilfe. Wir suchen die interessantesten, atemberaubendsten, schönsten, herzerwärmendensten und originellsten WOA-Geschichten.

Habt Ihr euch verliebt und euren zukünftigen Partner dort kennen gelernt? Habt ihr ein paar Jungs...

News auf www.wacken.com
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Anlässlich unseres Jubiläums produzieren wir einen Film und brauchen eure Hilfe. Wir suchen die interessantesten, atemberaubendsten, schönsten, herzerwärmendensten und originellsten WOA-Geschichten.

Habt Ihr euch verliebt und euren zukünftigen Partner dort kennen gelernt? Habt ihr ein paar Jungs...

News auf www.wacken.com

Was ist denn mit dem 3D Film vom letzten Jahr?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Was ist denn mit dem 3D Film vom letzten Jahr?

wenn der noch wie geplant in die Kinos kommen würde, hätte man bestimmt mittlerweile was davon gehört. Auf der fb-Seite zum Film ist der letzte Eintrag vom September.
Da hat man sich wohl übernommen und jetzt wird das wie Wacken Rocks Brazil totgeschwiegen. Ein paar der 3D-Aufnahmen landen vielleicht auf der Blu-ray Version von "Live at Wacken 2013"... oder in schickem Rot/Grün-3D auf der DVD-Version mit den Restposten der Brillen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wenn der noch wie geplant in die Kinos kommen würde, hätte man bestimmt mittlerweile was davon gehört. Auf der fb-Seite zum Film ist der letzte Eintrag vom September.
Da hat man sich wohl übernommen und jetzt wird das wie Wacken Rocks Brazil totgeschwiegen. Ein paar der 3D-Aufnahmen landen vielleicht auf der Blu-ray Version von "Live at Wacken 2013"... oder in schickem Rot/Grün-3D auf der DVD-Version mit den Restposten der Brillen. :D

deswegen frage ich ja, bevor man einen neuen dreht sollte man doch das angefangene Projekt beenden? ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
deswegen frage ich ja, bevor man einen neuen dreht sollte man doch das angefangene Projekt beenden? ;)

Vielleicht werden ja auch Teile des Materials vom geplanten 3D-Film für diesen verwendet. Dass sie die Aufnahmen ungenutzt im Archiv verschwinden lassen, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Aber genauso wenig, dass der 3D-Film noch in die Kinos kommt. Oben genannter Film ist jedenfalls für die DVD.

Wacken-News schrieb:
Wenn ihr glaubt, eure Geschichte muss auf die 25 Jahre DVD, schickt uns eine Email, falls möglich mit Fotos/Videos an
 
22 Jan. 2014
9
0
46
Ich habe mal gesehen, wie jemand auf den Weg gekackt hat.

Alter das is doch schon Material für ein eigenständigen Film ;-)
Man könnte noch Bekannte und Verwante sowie unwissende Passanten dazu interviewn.
Dann vieleicht noch nen 360° Kammeraschwenk in Slowmotion um ihn herum.
Das wird n ganz großes Ding :D:D:D
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Alter das is doch schon Material für ein eigenständigen Film ;-)
Man könnte noch Bekannte und Verwante sowie unwissende Passanten dazu interviewn.
Dann vieleicht noch nen 360° Kammeraschwenk in Slowmotion um ihn herum.
Das wird n ganz großes Ding :D:D:D

Den Livebericht aus dem 10000km entfernten Tatschikistan nicht vergessen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kacken im Maisfeld, das kennen wir. Aber es gab z. B. das Forumcamp, welches jetzt nicht mehr organisiert wird. Da waren Leute aus der ganzen Welt zusammen!
Ich frage mich jetzt ab was es dieses Jahr gibt.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
noch nicht mal den Headliner präsentiert und die Hilfe von den Fans erwarten

geben und dann erst nehmen
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
noch nicht mal den Headliner präsentiert und die Hilfe von den Fans erwarten

geben und dann erst nehmen

gaehn-smiley-8438891021073770649.jpg