W:O:A Strandkörbe der Stiftung Mensch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Strandkörbe im kultigen W:O:A Design gibt es ab sofort bei der Stiftung Mensch – und der Erlös wird für einen guten Zweck verwendet!

Die Strandkörbe werden in zwei verschiedenen Größen hergestellt und bieten die absolute Vollausstattung. Mit Extras wie je zwei Fußbänken und Klapptischen oder...

News auf www.wacken.com
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Guter zweck hin oder her...
Bestätigt mal lieber Bands anstatt Strandkörbe zu verkaufen. -.-
Selbst mein gedulsfaden, der normaler weiße ziemlich dick ist, beginnt bald zureißen und ihr Verliert den nästen "Dauergast" und bekommt den nästen Ballermannboy hinter her der euer Festival weiterhin in einen noch schlechteren Ruf geraten lässt. -.-
Echt lächerlich langsam...
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Guter zweck hin oder her...
Bestätigt mal lieber Bands anstatt Strandkörbe zu verkaufen. -.-
Selbst mein gedulsfaden, der normaler weiße ziemlich dick ist, beginnt bald zureißen und ihr Verliert den nästen "Dauergast" und bekommt den nästen Ballermannboy hinter her der euer Festival weiterhin in einen noch schlechteren Ruf geraten lässt. -.-
Echt lächerlich langsam...
Ich verstehe deinen Frust, aber wir können momentan keine Bands ankündigen. Es werden noch diverse kommen, aber momentan haben wir für diese halt keine Freigabe. Sollen wir deswegen aufhören andere Sachen anzukündigen? :confused:
darf ich den dann auch mitnehmen weil ich drauf gesessen habe? dann komm ich sogar:o :D:D:D
Nö. :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich verstehe deinen Frust, aber wir können momentan keine Bands ankündigen. Es werden noch diverse kommen, aber momentan haben wir für diese halt keine Freigabe. Sollen wir deswegen aufhören andere Sachen anzukündigen? :confused:

Nein das nicht.
Aber jede News die keine Bandbestätigung fürs Festival ansich ist fühlt sich immer an wie ein Schlag ins Gesicht, ein Finger in die eiternde wunde drücken dabei den finger noch mal um 360 Grad drehen und dabei noch schelmisch grinsen.... Schwer zu erklären... :(
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Na wenn die ne Freigabe bekommen, aber ganz bestimmt noch vorm Wacken:o

Ach dieses Freigabe gelabber geht mir auch aufn Sack. -.-
Es werden doch nicht alle Bands so ein Termin haben wobei unter den Bands die noch ausstehen auch noch ein paar Zeltbands oder Nebenprogramm oder sonst was sind die so einen Termin sicherlich nicht haben.
Wenn du da wirklich dran glaubst dann bist du ziemlich blauäugig.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ach dieses Freigabe gelabber geht mir auch aufn Sack. -.-
Es werden doch nicht alle Bands so ein Termin haben wobei unter den Bands die noch ausstehen auch noch ein paar Zeltbands oder Nebenprogramm oder sonst was sind die so einen Termin sicherlich nicht haben.
Wenn du da wirklich dran glaubst dann bist du ziemlich blauäugig.

sicherlich nicht alle, 64 Bands sind ja auch schon bestätigt.

Aber bei gewissen Bands macht das schon sinn, solche Verträge sind nicht einfach.
Selbst sone allerwelts Volksmusik combo, wie wir sie vor paar Jahren auf unseren Feuerwehrfest hatten schreibt einem genau vor ab WANN und wieweit man Werbung machen muss und was für Strafen entstehen wenn man sich nicht dran hält.
Da wird sich das Management der jeweiligen Band schon was bei denken.

Ich verstehe deinen Frust, aber wir können momentan keine Bands ankündigen. Es werden noch diverse kommen, aber momentan haben wir für diese halt keine Freigabe. Sollen wir deswegen aufhören andere Sachen anzukündigen? :confused: