Wir brauchen eure Hilfe — Werdet Teil der W:O:A-History!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Liebe Metalheads,
vor kurzem baten wir euch Fotos und altes Merchandising von vergangenen Wacken Open Airs zu schicken und die Resonanz war atemberaubend! Nun sind wir wieder auf eure Mithilfe angewiesen und suchen W:O:A Filmaufnahmen von Hobbyfilmern.

Es gilt wieder: Je älter, desto besser!...

News auf www.wacken.com
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Liebe Metalheads,
vor kurzem baten wir euch Fotos und altes Merchandising von vergangenen Wacken Open Airs zu schicken und die Resonanz war atemberaubend! Nun sind wir wieder auf eure Mithilfe angewiesen und suchen W:O:A Filmaufnahmen von Hobbyfilmern.

Es gilt wieder: Je älter, desto besser!...

News auf www.wacken.com

Im letzten Jahrhundert gab es schon Kameras...??:D
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Liebe Metalheads,
vor kurzem baten wir euch Fotos und altes Merchandising von vergangenen Wacken Open Airs zu schicken und die Resonanz war atemberaubend! Nun sind wir wieder auf eure Mithilfe angewiesen und suchen W:O:A Filmaufnahmen von Hobbyfilmern.

Es gilt wieder: Je älter, desto besser!...

News auf www.wacken.com

Wir hatten 97, 98 und 99 noch keine Filmkamera dabei, die waren damals noch viel zu teuer, unhandlich und empfindlich! Ich glaub ich hatte damals noch nicht mal ne Digitalfotokamera!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
AGB

9.2. Fotografieren für den privaten Gebrauch mit Kleinbildkameras und Handys ist gestattet. Die Persönlichkeitsrechte Dritter sind dabei jederzeit zu wahren. Das Herstellen von Film- oder Tonaufnahmen jeglicher Art sowie deren Veröffentlichung online oder offline ohne Genehmigung des Veranstalters sind verboten.
Nochmal, ihr sucht jetzt was ? :D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Danke für die YouTube Links - die schreiben wir aber eh an wenn was schönes dabei ist. Geht mehr um Aufnahmen die irgendwo offline verstauben. :)
Nochmal, ihr sucht jetzt was ? :D
Zitieren kann ich auch!
WackenNews schrieb:
Material welches nach dem Jahr 2000 aufgenommen wurde benötigen wir NICHT.
Da sind die AGBs für 2014 ja nicht ausschlaggebend oder?
 
Zuletzt bearbeitet: