Full Metal Cruise II - Ausgebucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Ahoi Metalheads,

leider könnt ihr keine Kabinen mehr für die Full Metal Cruise II reservieren. Die Reise war nach sensationellen zwei Stunden und zwei Minuten ausgebucht!

Wahnsinn! Damit haben wir nicht gerechnet. Wir danken euch für euer Interesse an der FMC!

Aufgrund der immensen...

News auf www.wacken.com
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Boy-That-Escalated-Quickly-Anchorman.gif
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
WTF?

Das scheint ja alles noch nicht teuer genug zu sein.
Günstigste Möglichkeit waren 450€. Für eine Woche Kreuzfahrt all inclusive (auch Alk). Dazu halt Bands und Konzerte. Teuer sieht anders aus, da zahlste ja für jede normale Kreuzfahrt wo du dich mit Senioren am Büffet kloppen darfst mehr...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja und? Da biste doch eh nur zum pennen.

Ich war einmal auf einer Kreuzfahrt und original lediglich zum schlafen in der Kabine. Und das war eine normale Kreuzfahrt ohne durchgehendes Rahmenprogramm. Also von dem her kann die Kabine liegen wo sie will. :D

Ich war bis jetzt nur auf einer Minikreuzfahrt. Blöderweise Innenkabine. Keine Fenster. Total widerlich, auch wenn es nur zwei Nächte waren.
Niemals wieder. Wenn ich mir überlege, 5 bis 7 Nächte dort verbringen zu müssen, könnte ich das nicht.
Meine nächste Kreuzfahrt wird in einer Balkonkabine vonstattengehen.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
ich dachte man Grillt in der Kabine, wie in Wacken am Zelt?:o

Wäre eher vergleichbar mit in Wacken IM Zelt grillen...

Ich bin ne Zeit regelmäßig mit der Fähre zwischen England und Amsterdam hin und her, da hatte ich immer Innenkabinen, war nie ein Thema. Ist man wirklich nur zum schlafen. Besser als ein Zelt allemal. Und Spoiler: Bei den Außenkabinen sieht man aus dem Bullauge...Wasser!