Unser Song für Dänemark mit meiner Band Take Turns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ahoi und so!

Wir haben uns mit meiner Band "Take Turns" mit dem Titel "sei du Selbst" fürs "unser Song für Dänemark" dingsbums beworben.

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/4161 <---Dort ists reinhör-, und anguckbare zu finden.

Ich hoffe euch gefällt der Song. Wenn ja, dann dürft ihr den auch sehr gerne liken, teilen und unter die Menschen bringen.

Grüße, METi
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ahoi und so!

Wir haben uns mit meiner Band "Take Turns" mit dem Titel "sei du Selbst" fürs "unser Song für Dänemark" dingsbums beworben.

http://www.unser-song-fuer-daenemark.de/videos/detail/4161 <---Dort ists reinhör-, und anguckbare zu finden.

Ich hoffe euch gefällt der Song. Wenn ja, dann dürft ihr den auch sehr gerne liken, teilen und unter die Menschen bringen.

Grüße, METi

jetzt haben sich schon drei Bnands um meine Sympathie für diesn wettbewerb bemüht. hmmm-.
 
Zuletzt bearbeitet: