Full:Metal:Bag 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mhh... dieser kleine Karabinerhaken(?) dient dem bequemen Einhaken an bsp. einer Gürtelschlaufe oder ähnlichem, oder wie darf ich mir das vorstellen ? ^^
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich frag ja nur. Im wesentlichen handelt es sich bei diesen "faltbaren Wasserflaschen" ja anscheinend nur um recht dünnwandige, schwarze Plastikbeutel...
'ne halbe Stunde direkte Sonneneinstrahlung kommt da bestimmt gut.
:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich frag ja nur. Im wesentlichen handelt es sich bei diesen "faltbaren Wasserflaschen" ja anscheinend nur um recht dünnwandige, schwarze Plastikbeutel...
'ne halbe Stunde direkte Sonneneinstrahlung kommt da bestimmt gut.
:ugly:

klar, haste warmes Wasser zum Duschen...wer sein Getränk in die pralle sonne legt / stellt...sorry aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen....
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
klar, haste warmes Wasser zum Duschen...wer sein Getränk in die pralle sonne legt / stellt...sorry aber dem ist dann auch nicht mehr zu helfen....
Fein, wenn man die Dinger also eigentlich ohnehin nur bei bewölktem Himmel "offen" tragen kann und sie ansonsten besser in einer Tasche oder so verstaut (und hofft das der Verschluß dicht hält)... wozu ist konzeptionell dieser Karabinerhaken da dran ? ^^
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Fein, wenn man die Dinger also eigentlich ohnehin nur bei bewölktem Himmel "offen" tragen kann und sie ansonsten besser in einer Tasche oder so verstaut (und hofft das der Verschluß dicht hält)... wozu ist konzeptionell dieser Karabinerhaken da dran ? ^^

damit Leute in foren dumme fragen dazu stellen können:o

schreib doch den Hersteller an und frag nach, vielleicht kannste die ja noch beraten was die alles so falsch machen:rolleyes:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Mhh... dieser kleine Karabinerhaken(?) dient dem bequemen Einhaken an bsp. einer Gürtelschlaufe oder ähnlichem, oder wie darf ich mir das vorstellen ? ^^

Natürlich zum wo-dran befestigen - oder, wenn die Flasche leer ist, zum zusammenhalten, guckst du:

16510252.jpg
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Fein, wenn man die Dinger also eigentlich ohnehin nur bei bewölktem Himmel "offen" tragen kann und sie ansonsten besser in einer Tasche oder so verstaut (und hofft das der Verschluß dicht hält)... wozu ist konzeptionell dieser Karabinerhaken da dran ? ^^
Tja, ich denke der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben. Was genau wird wohl die Praxis zeigen, ich würde das Ding aber spontan an meinen Gürtel hängen und vermutlich austrinken bevor es wirklich warm wird im Inneren.

Und wenn es doch warm wird, dann schütte ich das Wasser unangekündigt meinem Kumpel in den Schritt und hole mir neues, kaltes Wasser an den Waschbecken. :D:ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, ich denke der Hersteller wird sich schon was dabei gedacht haben. Was genau wird wohl die Praxis zeigen, ich würde das Ding aber spontan an meinen Gürtel hängen und vermutlich austrinken bevor es wirklich warm wird im Inneren.

Und wenn es doch warm wird, dann schütte ich das Wasser unangekündigt meinem Kumpel in den Schritt und hole mir neues, kaltes Wasser an den Waschbecken. :D:ugly:

HEY! die Wasserschlachten wurden damals aber verboten...oder zumindest derbe eingegrenzt danach:D:D:D

und jetzt gibst du hier solche tipps...nenenenene:D:D:D