Metallergrillen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Vom 5.09 bis zum 7.09 findet in Rockenhausen wieder das Metallergrillen statt. Das ist ein kleines, gemütliches, nichtkommerzielles Festival, auf dem bisher hauptsächlich gute Amateurbands aufgetreten sind. Essen und Bier sind billig, die Stimmung gut.
Dieses Jahr sind zu ersten mal auch größere bands dabei:
Tankard
Milking the Goatmachine
disbelief

Vl kennt hier jemand auch die anderen Bands, mir sind sie unbekannt :D

Jedenfalls kann man da für 20 euro nicht meckern.

Edit: http://metallergrillen.de/
Ein link zur Homepage wäre wohl nicht verkehrt
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Vom 5.09 bis zum 7.09 findet in Rockenhausen wieder das Metallergrillen statt. Das ist ein kleines, gemütliches, nichtkommerzielles Festival, auf dem bisher hauptsächlich gute Amateurbands aufgetreten sind. Essen und Bier sind billig, die Stimmung gut.
Dieses Jahr sind zu ersten mal auch größere bands dabei:
Tankard
Milking the Goatmachine
disbelief

Vl kennt hier jemand auch die anderen Bands, mir sind sie unbekannt :D

Jedenfalls kann man da für 20 euro nicht meckern.

Tankard, MTG und disbelief :cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Vom 5.09 bis zum 7.09 findet in Rockenhausen wieder das Metallergrillen statt. Das ist ein kleines, gemütliches, nichtkommerzielles Festival, auf dem bisher hauptsächlich gute Amateurbands aufgetreten sind. Essen und Bier sind billig, die Stimmung gut.
Dieses Jahr sind zu ersten mal auch größere bands dabei:
Tankard
Milking the Goatmachine
disbelief

Vl kennt hier jemand auch die anderen Bands, mir sind sie unbekannt :D

Jedenfalls kann man da für 20 euro nicht meckern.

Naja, Majesty und Winterstorm sind ja vor allem wegen exzessiver Tourerei auch keine Unbekannten ;). Der Rest - noch nie gehört, wobei schon der Name Volksmetal - ohne dass ich jemals was von denen gehört hab - Schreikrämpfe bei mir auslöst :Puke:
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Naja, Majesty und Winterstorm sind ja vor allem wegen exzessiver Tourerei auch keine Unbekannten ;). Der Rest - noch nie gehört, wobei schon der Name Volksmetal - ohne dass ich jemals was von denen gehört hab - Schreikrämpfe bei mir auslöst :Puke:

stimmt jetzt wo dus sagst. ich glaub von Majesty hab ich sogar irgendwo ne cd, die gabs als man sich das early bird ticket für metalfest 2012 geholt hat für umme dazu. is aber wohl nich viel hängen geblieben.

Volksmetal sagt mir ganz dunkel auch was.... ich glaube die sind scheiße :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
stimmt jetzt wo dus sagst. ich glaub von Majesty hab ich sogar irgendwo ne cd, die gabs als man sich das early bird ticket für metalfest 2012 geholt hat für umme dazu. is aber wohl nich viel hängen geblieben.

Volksmetal sagt mir ganz dunkel auch was.... ich glaube die sind scheiße :D

Falls das die sind: Das Grauen hat einen neuen Namen. Dieser Satz trifft es recht gut. Die haben 2012 im Biergarten gespielt. Das war nicht zu ertragen, so schlecht waren die. :Puke:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Falls das die sind: Das Grauen hat einen neuen Namen. Dieser Satz trifft es recht gut. Die haben 2012 im Biergarten gespielt. Das war nicht zu ertragen, so schlecht waren die. :Puke:

Ich hab jetzt doch den Fehler gemacht und "Der Deifel is a Oachkatzerl" in seiner vollen Pracht angehört. :Puke::Puke::Puke:

Ich wippe jetzt weinend von vorn nach hinten, schüttel unentwegt meinen Kopf, hab mich unter meinem Schreibtisch verkrochen und murmel sowas wie "Warum? Warum nur...?" vor mich hin...
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.552
14.024
168
34
Raccoon-City
Ich hab jetzt doch den Fehler gemacht und "Der Deifel is a Oachkatzerl" in seiner vollen Pracht angehört. :Puke::Puke::Puke:

Ich wippe jetzt weinend von vorn nach hinten, schüttel unentwegt meinen Kopf, hab mich unter meinem Schreibtisch verkrochen und murmel sowas wie "Warum? Warum nur...?" vor mich hin...

Warum gibts es Menschen, die so etwas schreiben müssen:confused::(
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ich hab jetzt doch den Fehler gemacht und "Der Deifel is a Oachkatzerl" in seiner vollen Pracht angehört. :Puke::Puke::Puke:

Ich wippe jetzt weinend von vorn nach hinten, schüttel unentwegt meinen Kopf, hab mich unter meinem Schreibtisch verkrochen und murmel sowas wie "Warum? Warum nur...?" vor mich hin...

Dann sind es wohl die gleichen. In etwa dieses Gefühl hatte ich damal auch. Und das, obwohl ich nur zufällig am Biergarten vorbei gelaufen bin.
Hatte schon Angst, meine Ohren beginnen zu bluten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Dann sind es wohl die gleichen. In etwa dieses Gefühl hatte ich damal auch. Und das, obwohl ich nur zufällig am Biergarten vorbei gelaufen bin.
Hatte schon Angst, meine Ohren beginnen zu bluten.

Ich versteh immer nicht so recht, was genau das soll. Diese ungelenke Verwurstung von Bierzeltmusik/Volksmusik und E-Gitarren funktioniert einfach nicht (s. andere Kapellen des Grauens wie etwa Meddlstadl). Immerhin ist ihr Humor so schlecht wie meiner :D.