Die Legende lebt – Motörhead hinter Tür 22!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Weihnachten ist fast in Reichweite und wir nähern uns langsam dem Ende des Kalenders. Heute gibt es noch einmal the One and Only: Motörhead

Nach schweren gesundheitlichen Problemen erklomm Lemmy mit seiner Band im letzten Jahr die Black Stage, musste aber nach einigen Songs den Rücktritt...

News auf www.wacken.com
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
Der vorteil noch NIE aufn wacken gewesen zu sein ist: ICH FREU MICH AUF MOTÖRHEAD:D:D:D



ps. Lemmy komm doch 2-3 wochen vorher zu uns an die küste, entspann dich und dann kannste Wacken RoCkEn :ugly:
 

bernie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2008
123
1
73
kiel
Öfter mal was neues !!!Nur Bands die keiner kennt oder welche die jedes Jahr kommen .Allein wegen den Bands würd ich auf keinen Fall mehr nach Wacken fahren
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Geht immer aber wenn was anderes läuft was ich noch nie oder weniger gesehen habe dann guck ich mir natürlich nicht Motörhead an.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Das nenne ich doch mal eine Überraschung! Da hat wohl keiner mit gerechnet das die nach Wacken kommen. Waren Motörhead überhaupt schon mal in Wacken:confused:

Will jetzt ja nichts gegen Motörhead sagen aber so langsam kriegt man doch etwas Hass auf die Band.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Der vorteil noch NIE aufn wacken gewesen zu sein ist: ICH FREU MICH AUF MOTÖRHEAD:D:D:D



ps. Lemmy komm doch 2-3 wochen vorher zu uns an die küste, entspann dich und dann kannste Wacken RoCkEn :ugly:

...und auf Doro, UDO, Subway to Sally, JBO, Santiano, Mambo Kurt....ja, es hat schon Vorteile Wacken-Newbi zu sein...oder Altzheimer zu haben....wer ist denn der alte Mann da mit dem Cowboyhut?