Iced Earth Album online am 27.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ICED EARTH – “Plagues Of Bablyon” jetzt vorbestellbar / voller Albumstream am 27.12. online

Am 3. Januar erscheint ICED EARTHs neues Studioalbum, kurz bevor die große “Worldwide Plagues” Welttournee losgeht. Am 27.12. könnt Ihr Euch das gesamte Album schon bei Spotify anhören.
„Plagues Of Babylon“ ist in verschiedenen Formaten erhältlich.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Iced Earth kann nur gut sein :o.
Und da der Hansi bei etlichen Songs mitträllert, behaupte ich jetzt einfach mal, das wird das beste Album seit Dark Saga :ugly::ugly::D:ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.732
130
Der neue Typ nervt. Und was der für einen Mist erzählt. Auf dem Sumner Breeze behauptete er echt, dass er Watching over me geschrieben!

Hää? Das ergibt doch mal so gar keinen Sinn... So ziemlich jeder, der IE schonmal gehört hat, kennt so halbwegs die Story hinter dem Song... Egal.
Aber ich find Stu Block klasse, der kann irgendwie alles zwischen Ripper und Barlow und n bisschen was Eigenes hat er auch noch :). Mir gefällts...