Hellyeah & W.A.S.P hinter Tür Nummer 20!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch heute gibt es 2 weitere fette Bands für das W:O:A Billing

Hellyeah
Das Loch welches Pantera in der Szene hinterlässt zu stopfen ist schwer, doch die Groove Bands sprießen seit einigen Jahren wieder. Eine von ihnen ist Hellyeah und diese könnte mal getrost als Supergroup und Erben...

News auf www.wacken.com
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Jetzt fehlt nur noch Quiet Riot, Mötley Crüe und Kiss... dann haben wir ein neues Ozonloch über Wacken! :-D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Hellno!!!! Leider beides so absolut nicht meine Musikrichtung, deshalb leider auch für dieses Türchen Daumen runter :(

4x Hoffen auf ein zweites Highlight nach Chthonic
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
W.A.S.P. sind schon in Ordnung. Die Glanzzeiten sind aber auch schon über 20 Jahre her. So weit ich mich erinnern kann haben sie letztes mal auch nur im Zelt gespielt. Aber der Herr Lawless soll ja auch alles andere als pflegeleicht sein.Beim RockHard Festival brauch er auf jeden Fall nicht mehr kommen.

Hellyeah: Habe gerade mal gemerkt das ich sogar eine CD von denen habe. Hab mal reingehört und nach dem 4. Lied wieder ausgemacht. Nicht meine Baustelle.