Metal Tierpark-Treffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Zusammenfassung für das großartige Full Metal Tierpark-Treffen in München

Interesse haben bisher angemeldet:

BlackSoul, Waldi, saro, normaal+1, Phönerl, Wacki, Jackel, Highlander
Zwangsverpflichtet werden: Careo, M4Loik, Papilio und Tiara

Vom 28.2.-2.3.2014 (oder so)
Programmplanung:

Tierparkbesuch mit Besichtigung der kleinen Eisbären
28.02 Verdict, Toxic Waltz, White Mantis (Thrash) Eintritt: ca. 5-7€. Beginn bestimmt nicht vor 21.30
Weißwurst-Frühstück
01.03 Majesty, Wisdom, Stormwarrior (True) Eintritt: 18,60
Weißwurst-Frühstück
Übernachtungsidee: Burg Schwaneck (Juhe)
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
interesse ist da, aber das wird so nüscht. das war zu flott geplant von ein paar leuten. da müßt ich urlaub nehmen, wenns so lange geht. vielleicht irgentwann mal ein we. ;):)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.466
12.678
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh, du hast den Thread ja schon erstellt. Dachte, das sei Saris oder meine Aufgabe. :D

Von der JuHe habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, aber die haben ja auch grade Winterferien.
Wenn die auf die Mail nicht reagieren, rufe ich mal an, so bald die wieder da sind. Notfalls kann ich auch hinfahren, das sind von meiner Arbeit aus nur so 15 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet: