¡Caramba, Amigos! Die Full Metal Cruise II nimmt Kurs auf Spanien!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Seit der umjubelten ersten Full Metal Cruise stapelten sich bei uns die Anfragen von begeisterten Fans, wann es wieder auf große Fahrt geht. Heute können wir euch einweihen:

Die Full Metal Cruise II wird 2015 in See stechen! Vom 11. bis 16. April 2015 geht die größte Metal-Kreuzfahrt Europas zum...

News auf www.wacken.com
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich habe mal in einem Reiseführer gelesen, dass derjenige, der bei Mallorca durekt/nur an den Ballermann denkt, doch recht beschränkt sein müsse:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
du glaubst doch sonst nicht das was Leute in Schriftform wiedergeben

also nur Marketing um in deiner Sprache zu sprechen.:o
Schnauze :o
Boah, außer Hammerfall echt nur Mist dabei. Und n Tätowierer an Bord? Macht ja so viel Sinn, wenn man seine Arbeiten nich kennt und nich mal weiß, wer das ist. :rolleyes:

Das gab es doch letztes Jahr schon. Hat doch auch nur das FMC und da ls WOA Logo imm Angebot. Wer sich das stechen lässt, hat nur schlechtes verdient:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

pof014_1841_0.jpg
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe den ersten Absatz gelesen und mir gedacht das ist ja mal eine gute Reiseroute. Kann man ja mal im Auge behalten. Aber dann kam der Absatz mit den Bands. Nur Müll! Würde ich keine 5 Euro für ausgeben!
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Seit der umjubelten ersten Full Metal Cruise stapelten sich bei uns die Anfragen von begeisterten Fans, wann es wieder auf große Fahrt geht. Heute können wir euch einweihen:

Die Full Metal Cruise II wird 2015 in See stechen! Vom 11. bis 16. April 2015 geht die größte Metal-Kreuzfahrt Europas zum...

News auf www.wacken.com

Geil! Jetzt nur noch Blechblosn und du-weisst-schon-wen-zwinker bestätigen und ich order sofort 17 Tickets.