Hammerfall hinter Tür 5 im Kalender!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Der absolute Abgrund des schlechten Geschmacks

Manowar paaren sich mit Britney Spears und gebären einen Nasenmann, der auf hodenlosen Hobbit Metal steht!

Warum geschehen solche schrecklichen Dinge in der Welt des Heavy Metal?!?
Können von mir aus gerne parallel zu Sodom spielen (aber bitte auf der Vikinger-Bühne).
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Ich finde das Hammerfall eine absolut überbewertete Band sind. Verstehe auch nicht warum die in Wacken immer einen so guten Slot kriegen? Wenn ich sehe was in Wacken alles im Zelt spielen muss, dann müsste Hammerfall auch im Zelt spielen! Die ersten 2 bis 3 Alben waren ja noch ganz gut, aber danach kamen nur noch belanglose Alben. :o
Und das Hammerfall schon wieder in Wacken spielen ist auch nicht unbedingt notwendig. Man könnte mal lieber Brainstorm, Mystic Prophecy, Tad Morose, Gloryful.... holen
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
für jemanden der noch nie in wacken war, sind so viele gute bands auf einen festival schon echt nen hammer. Ich denke mal wacken wird bestimmt noch ein paar geile bands bringen.

besucht doch mal das deichbrand festival ;) quasi zum aufwärmen :cool:
 

Crazyhorse

Newbie
28 Juli 2012
16
0
46
für jemanden der noch nie in wacken war, sind so viele gute bands auf einen festival schon echt nen hammer. Ich denke mal wacken wird bestimmt noch ein paar geile bands bringen.

besucht doch mal das deichbrand festival ;) quasi zum aufwärmen :cool:

Wenn dann schon zur Aufwärmung das Hellfest bei deren LineUp besuchen. :D

Super Bestätigung!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.758
449
98
Rudolstadt
Waren 2012 absolut geil ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich an Hearts on Fire höre ^^

Freu mich total drauf vorallem bin ich ja mal auf das Special Set gespannt
 

Rudi1st

Member
1 Apr. 2010
36
3
53
Jahnshof, Ostholstein
Tolle Bestätigung, waren 2012 trotz Schlammschlacht ein Super Auftritt. Mit der angekündigten Setkist klingt es doch richtig gut. Für mich auf jedenfalls eine "Must See" Bestätigung.

Dabei: 2010,2011,2012,2013 und Karte für 2014
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Hammerfall ist sicherlich keine schlechte Band.

ABER!!!

Schon wieder! Waren die nicht erst vor zwei Jahren auf Wacken? Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

Den ganz großen Headliner wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Den brauche ich auch nicht. Einfach mal wieder mehr Abwechslung.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hammerfall ist sicherlich keine schlechte Band.

ABER!!!

Schon wieder! Waren die nicht erst vor zwei Jahren auf Wacken? Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

Den ganz großen Headliner wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Den brauche ich auch nicht. Einfach mal wieder mehr Abwechslung.

Wird es nicht?
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hammerfall ist sicherlich keine schlechte Band.

ABER!!!

Schon wieder! Waren die nicht erst vor zwei Jahren auf Wacken? Immer wieder die gleichen Bands. Ich tippe mal noch auf: In Flames, Saxon, Volbeat, Motörhead. Ich traue denen auch noch mal Doro zu. :p

Den ganz großen Headliner wird es dieses Jahr sowieso nicht geben. Den brauche ich auch nicht. Einfach mal wieder mehr Abwechslung.

Da liegst du hoffentlich falsch.Gerade dieses Jahr wird es den geben.