Karte verlegtT.T was tun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchiZZo

Newbie
30 Nov. 2013
1
0
46
Ich habe meine Karte verlegt.... dumm ich weiß.
aber kann ich irgendwie mit einem Beweiß des Kaufes eine Neue anfordern?
Oder muss ich einfach weiter suchen und hoffen?

LG SchiZZo
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mann, Mann, Mann ... :rolleyes:

Guck einfach in die Bestellbestätigung von Metaltix. Da ist ne Bestellnummer angegeben, die auch auf das Ticket gedruckt wird. Unter der Nummer einfach bei Metaltix ein neues Ticket anfordern und das alte sperren.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe meine Karte verlegt.... dumm ich weiß.
aber kann ich irgendwie mit einem Beweiß des Kaufes eine Neue anfordern?
Oder muss ich einfach weiter suchen und hoffen?

LG SchiZZo

Aus den FAQ´s zur Personalisieriung:

Was ist, wenn ich mein Ticket verliere?
Wenn Tickets verloren gehen, können wir diese deaktivieren und neue ausstellen. Die Gebühr hierfür beträgt 15€.


Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2013/main-tickets-shop/faq-personalization_14/
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
1x6evvye3gx.gif
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Neues Spiel: Wer kann sich die herzzerreissendste Story ausdenken warum er noch ein Ticket braucht.
Der Sieger wird ermittelt durch das Volumen der vergossenen Tränen verrechnet mit der Anzahl der kostenfrei erhaltenen Tickets :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Neues Spiel: Wer kann sich die herzzerreissendste Story ausdenken warum er noch ein Ticket braucht.
Der Sieger wird ermittelt durch das Volumen der vergossenen Tränen verrechnet mit der Anzahl der kostenfrei erhaltenen Tickets :o

hör auf ! ich lache ja schon jetzt nur bei den Vorstellungen die da kommen könnten...vorallem wenn es noch dazu bewusst "gelogen" sein soll ;)
:D:D:D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
hör auf ! ich lache ja schon jetzt nur bei den Vorstellungen die da kommen könnten...vorallem wenn es noch dazu bewusst "gelogen" sein soll ;)
:D:D:D

Der Gewinner kriegt auch 'n Bier von mir auf'm nächsten Wacken, vorrausgesetzt ich krieg noch ne Karte *hust**hust**hust**verschluck*


oh warte..
 

Magic Metal

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2012
261
37
73
Ich hatte so um 1988 meine beiden Tickets für Def Leppard verlegt.

Brief (Mail gab´s da noch nicht) an Shooter Promotions - 3 Tage später waren Neue da - ohne Kosten. Am Tag nach dem Konzert fand ich die beiden Unbenutzten in meiner Kamera-Tasche....


Das Wacken-Ticket liegt seit September im Tresor - den kann ich nicht verlegen...