1. Gelnhäuser Sommerfestival, 05.07.2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Is bei mir auch um die ecke weiß aber noch net ob ich hingehe :D

Kommen da noch mehr Bands oder waren das die einzigen ?

soweit ich das mitbekommen habe ist das ne ein-abend-veranstaltung und ich hab irgendwo noch was von "support" gelesen. wieviel support oder wer hab ich keine ahnung. aber da ich lmo und rage noch gar nicht zusammen und haggard glaub ich schon 10 jahre nicht mehr gesehen hab werd ich wohl dort sein wenn nix dazwischen kommt.

wenn du mal wieder niemanden hast der mit dir mitkommen will, können wir dich ja auch abholen. das wäre jetzt nicht der rießen umweg :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
soweit ich das mitbekommen habe ist das ne ein-abend-veranstaltung und ich hab irgendwo noch was von "support" gelesen. wieviel support oder wer hab ich keine ahnung. aber da ich lmo und rage noch gar nicht zusammen und haggard glaub ich schon 10 jahre nicht mehr gesehen hab werd ich wohl dort sein wenn nix dazwischen kommt.

wenn du mal wieder niemanden hast der mit dir mitkommen will, können wir dich ja auch abholen. das wäre jetzt nicht der rießen umweg :D ;)

Naja liegt aber eher an den bands. Rage und Haggard sind zwar ok, aber lt adticket kostet ein ticket wohl 36 € und das is mir dann doch bisschen zu viel
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Von Haggards FB Seite:

Hallo liebe deutschen Haggard Fans,

wie sehr haben wir uns gefreut, endlich wieder in den hiesigen Landen rocken zu dürfen, und dann auch noch in einer so wunderschönen Stadt wie dem hessischen Gelnhausen. Doch leider muß ich euch mitteilen, daß Haggard nicht auf dem 1. Gelnhäuser Sommerfest am 5. Juli 2014 spielen werden.

Ich sage den Auftritt ersatzlos ab, weil der Veranstalter "The Lion Sleeps Tonight Entertainment" den Vertrag selbst nach Anmahnung und Fristverlängerung nicht erfüllt hat. Es wurde geduldig gewartet, doch mit der Verantwortung für ein Ensemble + Crew von (an diesem Tag) 20 Personen ist nun die Grenze erreicht.

Als Haggards Manager habe ich keine andere Wahl, doch als Haggards Musiker blutet mir das Herz, euch an diesem Sommertag nicht in Gelnhausen sehen zu können.

Solltet ihr Fragen zum Konzert und/oder zu den Tickets haben, so bin ich sicher, dass hier all eureFragen beantwortet werden:

http://www.entertainment-gmbh.de/

Asis Nasseri / Haggard

Allerdings hab ich den post ma weiter gelesen und ein User schreibt jetzt das :D

Eben habe ich die Rückmeldung von ADticket erhalten:

Sehr geehrte Frau Mai,

auf ihre Anfrage hin, habe ich mich mit dem Veranstalter des Festivals Metal meets Classic in Verbindung gesetzt.
Der Veranstalter teilt uns mit, dass die Informationen, die in diversen sozialen Meiden gestreut werden, nicht der Wahrheit entsprechen.
Das Open Air " Metal meets Classic" wird statt finden. Dem Veranstalter liegt auch keine Kündigung der Gruppe Haggard vor.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf der Veranstaltung!

Mit freundlichem, Gruß

Elena Gutberlet
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.338
170
Von Haggards FB Seite:



Allerdings hab ich den post ma weiter gelesen und ein User schreibt jetzt das :D

Wobei lustig ist, dass der Veranstalter laut facebook angeblich häufiger mal Konzertkarten für ungebuchte Bands verkauft:

wwwh.untermain.de schrieb:
Nach den bisherigen Ermittlungen der Staatsanwaltschaft habe der Veranstalter seit November 2005 unter anderem den Vorverkauf für Konzerte und andere Events gestartet, ohne diese zu jenem Zeitpunkt tatsächlich gebucht zu haben
[Ganzer Artikel]

Angeblich ist das derselbe Mensch, die Website der GmbH wurde auch aus dem Netz genommen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Von Haggards FB Seite:



Allerdings hab ich den post ma weiter gelesen und ein User schreibt jetzt das :D

1. laut haggard hat der veranstalter seinen vertrag nicht erfüllt.
2. laut adticket anfrage beim veranstalter stimmt an den gerüchten nichts und haggard haben auch den vertrag nicht gekündigt

also wenn ich als veranstalter bei dieser sache dreck am stecken hätte, würde ich auch behaupten dass da nix dran ist :rolleyes: