Mezarkabul (aka Pentagram)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mezarkabul (aka Pentagram)

  • Ja

    Stimmen: 6 54,5%
  • Nein

    Stimmen: 5 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Früher gut, jetzt ganz schlimm

Das ist ja eigentlich mal was ganz anderes. Die Türken die hier im Park rumgangstern hören ja alle HipHop Kacke, und in der Dönerbude immer nur schiggedim schiggedim.

Vor 10 Jahren oder so als die das letzte mal in fucking Wacken waren, da war die Musik tatsächlich noch gut. Und die Typen jedenfalls für Türken ziemlich besoffen!

Aber wenn mans jetzt wieder hört: Wie Arm und peinlich ist das bitte?!? Aus der Türkei kommen und dann, PLÖTZLICH so vor 5 Jahren, als das für modernen Spackenmetal unentbehrlich wurde, überraschenderweise „orientalische Klänge“ einfließen lassen!?!? Und überall rumschnacken, dass das so ihre Verbundenheit mit ihrer Kultur ist…

Es ist entsetzlich peinlich!
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Austausch von Höflichkeiten

Ich bin ein Fan, ist das jetzt was schlimmes?

Wenns dir nicht gefällt, wähle für "Nein" und geh. Deinen Kommentar nehm ich auch noch mit, jeder hat das Recht auf eine Meinung. Meine ist nunmal eine Andere ;)

Danke vielmals untertänigst für die gütige Erlaubnis eine eigene Meinung haben zu dürfen, Ihro Durchlaucht!!

Diese gönnerhafte Gnade will ich gern erwidern: Wenn du auf pseudo-orientalisches Geplänkel mit Gitarren stehst: Vote mit „ja“ und geh!!
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Danke vielmals untertänigst für die gütige Erlaubnis eine eigene Meinung haben zu dürfen, Ihro Durchlaucht!!

Diese gönnerhafte Gnade will ich gern erwidern: Wenn du auf pseudo-orientalisches Geplänkel mit Gitarren stehst: Vote mit „ja“ und geh!!


Braucht keinen Kommentar mehr, spricht für sich. :rolleyes: