Download Festival 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Könnte auch fürs Wacken interessant werden der Montag
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die halten aber sowas von locker mit! :o

Ich gehe grad die letzten Jahre vom Download Festival durch. Neben einigen sehr geilen Sachen verpflichten die aber auch jedes Jahr viel Abfall :Puke:

Wenn ich mir die Plakate der letzten Jahre anschaue, muss ich feststellen, dass ich von den Bands auf den kleinen Bühnen teilweise keine einzige kenne. Bei RaR geht es mir mittlerweile ähnlich. Von daher scheint das Download eher mit der kommerziellen Ausrichtung von RaR vergleichbar zu sein. Mit dem kleinen Unterschied, dass trotz des ganzen RaR-kompatiblen Kommerzmülls, die Wacken-kompatiblen Bands im Line-Up immer noch das Wacken-Line-Up in den Schatten stellen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wenn ich mir die Plakate der letzten Jahre anschaue, muss ich feststellen, dass ich von den Bands auf den kleinen Bühnen teilweise keine einzige kenne. Bei RaR geht es mir mittlerweile ähnlich. Von daher scheint das Download eher mit der kommerziellen Ausrichtung von RaR vergleichbar zu sein. Mit dem kleinen Unterschied, dass trotz des ganzen RaR-kompatiblen Kommerzmülls, die Wacken-kompatiblen Bands im Line-Up immer noch das Wacken-Line-Up in den Schatten stellen.

Volbeat hat dieses Jahr glaub ich nur auf einer von den kleinen Bühnen gespielt :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Problem bei englischen Festivals ist, laut den Engländern selbst, dass die Atmosphere ziemlich agressiv ist.

Und dazu ist £4,90 für ein Bier ziemlich 'nen harten Preis. (d.h. das musste ich im Wembley Stadion für 'ne 0,5l Plastikflasche Carlsberg bezahlen.)