Headliner

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo ihr,

weiß jemand, wann die Headliner und weitere Bands bekannt gegeben werden?

WIESO kann man nicht erst mal SUCHEN ? dies ist der xte Post zum selben thema.

siehe hier:

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=223092&highlight=headliner

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225345&highlight=headliner

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=225370&highlight=headliner

http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=212888


in ALLEN oben angezeigten Tgreads findest du mehr oder weniger ernsthafte diskussionen und Vermutungen zum Thema.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Die großen Headliner werden eigentlich nie im Rahmen des Adventskalenders bestätigt. Es wurden zwar schon einige im Dezember bestätigt, aber sie waren nicht in einem Türchen sondern wurden nebenher bestätigt. Dass im 24. Türchen ein Headliner ist, hat eher beim Summerbreeze Tradition.
Und nach den diesjährigen Erfahrungen sollte die Orga Motörhead besser nicht so früh bestätigen. Es wurde immerhin gerade erst die Tour auf Frühling 2014 verschoben. Ich würde da erstmal abwarten, ob Lemmy bis dahin wieder fit ist.
 
Zuletzt bearbeitet: