Bang Your Head 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.003
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
11+12.07.14 , Messegelände Balingen

Hier sind auch schon ein paar Bands bestätigt:

Accu§er
Axel Rudi Pell (inclusive Steeler)
Ektomorf
Grave
Hirax
Madmax
More
Obituary
Rob Rock
Sebastian Bach
Stryper
Twisted Sister (Headliner Samstag)
Unisonic
Warlord

Warm Up Show 10.07.14 (kostet extra)
Grave Digger
Bullet
Dynamite
+ kommt noch was


Mal sehen, Hirax wäre sehr interessant, Grave ist natürlich immer toll und Accu§er kann man sich live auch durchaus anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Unisonic !
Also unbedingt im Auge behalten. Hoffe dass sich das nicht wieder mit meinen Klausuren überschneidet.

EDIT: 11. und 12. Juli. Das wird wohl eher wieder nichts. Habe die Termine aber noch nicht. Normalerweise ist das aber genau die Zeit.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.003
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Unisonic !
Also unbedingt im Auge behalten. Hoffe dass sich das nicht wieder mit meinen Klausuren überschneidet.

EDIT: 11. und 12. Juli. Das wird wohl eher wieder nichts. Habe die Termine aber noch nicht. Normalerweise ist das aber genau die Zeit.

Wenn du es doch schaffen solltest, können wir ja zusammen zelten.
Und zum Grill anzünden nehmen wir Fahnen und Schals des FCB her. :D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Wenn du es doch schaffen solltest, können wir ja zusammen zelten.
Und zum Grill anzünden nehmen wir Fahnen und Schals des FCB her. :D

Deal ! :cool:
Einmal müssen wir ja vorher noch gegen die Bauern spielen. Da lässt sich bestimmt was an Brennmaterial organisieren. :ugly: Sogar ja in München, da kannste mithelfen, wobei ich dich verstehen kann, wenn du kein Interesse hast öfter in die Nähe der hässlichen Arena zu gehen als nötig. ;)
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wenn du es doch schaffen solltest, können wir ja zusammen zelten.
Und zum Grill anzünden nehmen wir Fahnen und Schals des FCB her. :D
Lieber Waldi, ich bin hier auch noch unterwegs. :o :o

Ich glaub', dass wir uns bei DEATH mal unterhalten sollten. ;)

Abgesehen davon ist das Billing mal gar nicht so übel. Behalt' ich im Auge. Mein letztes BYH war 2008, wird also mal wieder Zeit. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.671
13.003
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Deal ! :cool:
Einmal müssen wir ja vorher noch gegen die Bauern spielen. Da lässt sich bestimmt was an Brennmaterial organisieren. :ugly: Sogar ja in München, da kannste mithelfen, wobei ich dich verstehen kann, wenn du kein Interesse hast öfter in die Nähe der hässlichen Arena zu gehen als nötig. ;)

Nein, zur Arena gehe ich nur wenn wir spielen. Das langt. :o
Aber nächste Woche ist auch das Amaderby im Grünwalder Stadion. :o :D

Ich glaub', dass wir uns bei DEATH mal unterhalten sollten. ;)

Können wir gerne machen, da habe ich kein Problem mit. :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Nein, zur Arena gehe ich nur wenn wir spielen. Das langt. :o
Aber nächste Woche ist auch das Amaderby im Grünwalder Stadion. :o :D

Das langt definitiv !
Hatte auch schon Ausschau gehalten und gesehen dass am Mittwoch das Derby ist. Hab den Bericht im BFU-Heft gelesen vom Hinspiel und klingt echt verlockend. Zu allem Überfluss lande ich Mittwochmorgen in Memmingen, wäre ja nicht die Welt mit dem Zug rüber nach München zu fahren.
Hatten aber nun schon zu fünft abgemacht, dass wir halt dann vom Memmingen aus mit dem QdL-Ticket zurück in den Pott fahren. Selbst wenn ich mich da mit'm Kollegen abkapseln würde, sind die Preise nun leider schon zu hoch um am Mittwoch nachdem Spiel oder Donnerstag früh morgens zurückzufahren.