Wackenbus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
die kaufen also karten und verkaufen diese dann in verbindung mit der busfahrt. Tolle sache...:mad:

Solche infos gehören auf diese seite!
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
beim Metal-Train gibt es ab Montag auch Tickets. Aber bei allen Reiseveranstaltern gilt: Tickets gibt es nur in Verbindung mit einer Bus-/Zugfahrt.
Und wegen der Personalisierung dieses Jahr werden diese (zumindest weiß ich das beim Metal-Train definitiv, bei den anderen wird es ähnlich sein) erst im Zug/Bus ausgegeben. Wer also bereit wäre, etwas mehr für ein Ticket zu bezahlen, aber trotzdem selbst anreisen möchte, kann das dieses Jahr auch vergessen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
die kaufen also karten und verkaufen diese dann in verbindung mit der busfahrt. Tolle sache...:mad:

Solche infos gehören auf diese seite!

Mimimimi!

Und wieso?
Denkst du nu wirklich, dat die dir die Tickets verkaufen OHNE ihr Produkt? Nee!
Ein wenig Eigeninitiativ hier wäre auf seinen Platz gewesen.

Mecker nicht, nimm den Bus oder den Metal-Train, und du hast 'n Ticket. So einfach isset.

Aber jetzt für die Vollständigkeit, Tickets ohne Fahrt geht DEFINITIV nicht, eine Fahrt ohne Tickets is kein Problem.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
bleib mal locker Quark...

es wär doch toll wenn leute die noch nie in wacken waren und als erstes diese seite ansteuern um vielleicht doch noch ein ticket zu bekommen hier infos über solche aktionen bekommen!?

Wenn du gelangweilt bist über dumme fragen dann sag doch einfach nix oder besser noch helfe uns noobies ;)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
bleib mal locker Quark...

es wär doch toll wenn leute die noch nie in wacken waren und als erstes diese seite ansteuern um vielleicht doch noch ein ticket zu bekommen hier infos über solche aktionen bekommen!?

Wenn du gelangweilt bist über dumme fragen dann sag doch einfach nix oder besser noch helfe uns noobies ;)
Solche Infos gibt es auch jedes Jahr und die wird es auch 2014 wieder geben. :)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
die kaufen also karten und verkaufen diese dann in verbindung mit der busfahrt. Tolle sache...:mad:

Solche infos gehören auf diese seite!

Steht doch in den News Regelmässig und sogar in den FAQ´s
http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/



Vorverkauf:

Wann beginnt der Vorverkauf für 2014?
Der Vorverkauf für das Wacken Open Air 2014 beginnt in der Nacht vom 4. August auf den 5. August 2013 um Mitternacht.

Wo kann man die Tickets kaufen?
Tickets können ausschließlich auf www.metaltix.com gekauft werden.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Gezahlt werden kann per Vorkasse, Kreditkarte und erstmalig auch per Sofortüberweisung.

Wie funktionieren Sammelbestellungen?
Bei Sammelbestellungen gibt der Besteller seinen Namen und die Namen aller weiteren Besucher an, für die er mitbestellt. Der Besteller selbst muss nicht notwendigerweise selbst Besucher sein, man kann also nach wie vor Tickets für Dritte bestellen, etwa als Geschenk. Die angegebenen Namen müssen zwingend mit den Namen der Besucher übereinstimmen.

Wird man bei organisierten Busreisen und dem Metal-Train noch Tickets kaufen können?
Die beliebten Busreisen und auch der legendäre Metal-Train werden auch 2014 wieder angeboten.
Wie gehabt können bei diesen Anbietern Reisen in Kombination mit einem personalisierten W:O:A Ticket gebucht werden.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
oh dann möchte ich mich für mein gemecker entschuldigen:(

Sowas gehört doch RIESENGROSS ins forum, damit auch noobs wie ich bescheid wissen :rolleyes:

schönen tach noch :D:D:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
oh dann möchte ich mich für mein gemecker entschuldigen:(

Sowas gehört doch RIESENGROSS ins forum, damit auch noobs wie ich bescheid wissen :rolleyes:

schönen tach noch :D:D:D

Das sind aber solch Sachen, die kannste jeden Tag aufs neue bekannt geben und genau unter dem Thread würde der nächste Fragen ;)

Auch auf etlichen Seiten wo fürs Wacken berichtet und geworben wird, steht meistens der satz: ausverkauft, aber über die "bekannten" Reiseanbieter bekommt man noch fahrt + ticket.
 

RoCk_and_RoLf

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2013
181
0
61
wulle bulle
so leute ich hab mir jetzt das busticket+karte bestellt.


Laut seite kann man sich die karte auch vor abfahrt im bus raus holen und dann selbst hinfahren. Oder man holt sich das ticket dort ab wo der bus in wacken hält.

Wir sehen uns in wacken...auf ein bier ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so leute ich hab mir jetzt das busticket+karte bestellt.


Laut seite kann man sich die karte auch vor abfahrt im bus raus holen und dann selbst hinfahren. Oder man holt sich das ticket dort ab wo der bus in wacken hält.

Wir sehen uns in wacken...auf ein bier ;)

Liebe Wacken-Fans,

leider haben wir keine rechtliche Handhabe dagegen, dass jemand ein Ticket mit Busfahrt bei uns kauft und dann die Busfahrt nicht antritt. Wir raten jedoch dringend davon ab und verweisen darauf, dass es ja eine Tauschbörse gibt oder geben wird (Ich bin diesbezgl. nicht auf dem aktuellen Stand).

Bitte bestellt bei uns nur ein Busticket mit Festivalticket, wenn ihr auch wirklich mit dem Bus nach Wacken fahren möchtet. Dies ist immerhin der Sinn davon, dass wir ein gesondertes Kontingent vom Veranstalter erhalten.

Daher werden wir definitiv keine Ausnahmen machen und die Festivaltickets ausschließlich in eurem Bus auf dem Weg nach Wacken herausgeben!

viele Grüße

Robert
wackenbus.de

Mehr Infos im FAQ-Artikel:
http://www.wackenbus.de/faqs/wann-erhalte-ich-mein-festivalticket/
 
Zuletzt bearbeitet: