Mit gehisstem Wacken-Segel nach Amsterdam

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Vergangenen Sontag brach eine mutige Truppe von Segelbegeisterten von Wewelsfleth auf in Richtung Amsterdam. Ihr Ziel ist das 2. Amsterdam Light Festival, das am 6. Dezember beginnt.

Die Idee dazu hatte Lichtkünstler Harm Bremer (bekannt durch seine Lichtshows auf diversen Festivals) welcher...

News auf www.wacken.com
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
*Abfeier*

sh:z schrieb:
Gestern sind sechs Lebenskünstler von Wewelsfleth aus mit dem Dreimaster „Santiano“ in Richtung Amsterdam in See gestochen.

:D:D:D:D:D

[QUOTE="sh:z]„Uns ist der Mast gebrochen“, erklärt Lars Söhl die Situation. Kurzerhand wurde der marode Mast abgenommen und der Heimathafen Wewelsfleth wieder angelaufen.

Von Spediteur Jens Thomsen aus Gudendorf konnte Söhl einen abgelagerten Dalben bekommen, aus dem in Eigenarbeit ein neuer Mast gefertigt wurde. WOA-Chef Holger Hübner unterstützte den Mastbau, so dass die Santiano jetzt Fahrt aufnehmen konnte. [/QUOTE]

Na denn man to. :D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de