Burial Vault

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Burial Vault

  • Ja

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nachdem ich die Jungs letztes Wochenende bei mir zu Hause auf dem W:T:N kennenlernen durfte, war ich ziemlich begeistert. Melodic Death Metal mit progressivem Einfluss, der Spaß macht, ohne zu sehr auf die große In Flames-Schiene zu springen. Alles etwas "hausgemachter", was mich persönlich sehr anspricht.

Burial Vault kommen bei mir um die Ecke aus Papenburg. Ihr letztes Album "Incendium" wurde von Jörg Uken aus Rhauderfehn produziert, der auch schon mit God Dethroned und Dew-Scented gearbeitet hat (Wen man nicht so alles in seiner Neighbourhood findet! :D).

Natürlich darf daher der Wunsch nicht fehlen, sie nach Wacken zu holen. Festivalerfahrung haben sie bereits vom Legacy 2009 und vom Metalfest Germany 2009. Bis jetzt stehen für 2014 noch keine Termine an, also los! Fürs Zelt bestimmt eine harte Nummer. :D

Youtube-Hörprobe

Facebook-Bandpage

Myspace-Seite

Rezension von "Ekpyrosis"

Rezension von "Incendium"
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
...was mich wieder zum geplanten Thread "Anreisekostenfreundlliche Bandsammlung"...bringt.

Hattest du in deiner Datenbank das Land mit drin? :D
Bzw. das warn glaube eh nur Bands, die schon mal da waren. Oder?