Status Quo in Originalbesetzung - Frantic Four - 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
ffpost10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Die Hallen werden übrigens in Kürze bekanntgegeben. Gab wohl ein Missverständnis zwischen Edel und KBK. Eigentlich sollten die Daten noch wohl nicht mit auf's Plakat, weil die andere Tournee ja noch läuft.

Zu den drei Daten dann nochmal Hammersmith und Heineken Hall in Amsterdam und ich bin glücklich. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bissu 'n Groupie oder sowas von denen?
:D

Nöö. Wie der Vater, so der Sohn ne...:p Habe die Band auch nur einmal komplett persönlich getroffen bisher. ;) Und dann nochmal Rick und Francis in Köln mal bei einer offiziellen Autogrammstunde im HRC. Im März würde ich aber echt gerne mal Coghlan und Lancaster über den Weg laufen. Einfach zu grandios die beiden Musiker !
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt sind weitere Daten veröffentlicht worden:

ffpost10.jpg



Deutschland klar, London beide klar, Dublin wird im neuen Jahr gebucht und Manchester wird abhängig vom Spieltagsplan gemacht. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ein exklusiver VVK findet am Mittwoch über die offizielle Quo-Seite bzw. Crowdsurge statt. Da gibt es aber nur ein kleines Kontingent. Der Rest kommt am Freitag über Ticketmaster in den VVK.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Falls mein Paps und ich uns Berlin antun sollten, dann hoff ich auf 'nen passenden Support. Im Mai 2012 in Leipzig waren "The Baseballs" Vorband - was Grausigeres konnte man wohl nicht finden. Das war einfach nur scheiße :ugly:
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Falls mein Paps und ich uns Berlin antun sollten, dann hoff ich auf 'nen passenden Support. Im Mai 2012 in Leipzig waren "The Baseballs" Vorband - was Grausigeres konnte man wohl nicht finden. Das war einfach nur scheiße :ugly:

Also ich hätte "The Baseballs" liebend gerne gesehen. Auf jeden Fall passender als vor ein paar Jahren Opus.

Normale Steher kosten übrigens knapp 60€. In Berlin und Stuttgart gibt's leider (!!!) auch so ein "Front of Stage"-Zeugs. Hatte gehofft das nie bei Quo zu sehen. :rolleyes: Immerhin sind London, Dublin und Stuttgart normal.

Hier gibt's nun schon Karten. Ab Freitag über Ticketmaster und zwei Wochen später auch bei Eventim. Beim Eventim-VVK sollten aber noch genügend Tickets verfügbar sein.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In 2 1/2 Monaten ist dann das Hard Rock-Highlight des Jahres dann wieder soweit. :cool:

Stuttgart muss ich leider aus unitechnischen Gründen sausenlassen. :( Da werde ich als Ersatz aber auf jeden Fall Antwerpen nehmen.