Rockkneipen in Eurer Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo Leute!

Ich richte mich jetzt hauptsächlich an die Schleswig-Holsteiner/Hamburger unter Euch, bin aber auch für jeden weiteren Tipp dankbar.

Wohne in einer Gegend, wo metalmäßig relativ wenig los ist (Kreis Ostholstein) und muss mindestens bis Lübeck oder Kiel fahren, um mal in eine anständige Rockkneipe zu kommen.
Könnt Ihr mir was empfehlen (und vielleicht sieht man sich da ja mal :D)?
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hallo Leute!

Ich richte mich jetzt hauptsächlich an die Schleswig-Holsteiner/Hamburger unter Euch, bin aber auch für jeden weiteren Tipp dankbar.

Wohne in einer Gegend, wo metalmäßig relativ wenig los ist (Kreis Ostholstein) und muss mindestens bis Lübeck oder Kiel fahren, um mal in eine anständige Rockkneipe zu kommen.
Könnt Ihr mir was empfehlen (und vielleicht sieht man sich da ja mal :D)?

Kann Dir da leider auch nicht wirklich was sagen, hier im Kreis Plön ist auch nicht wirklich viel los. Kiel halt. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selen mal in Plön ... aber das ist gaaaaaaanz selten ...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.597
41.947
168
56
Kreis Ostholstein
Kann Dir da leider auch nicht wirklich was sagen, hier im Kreis Plön ist auch nicht wirklich viel los. Kiel halt. Und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selen mal in Plön ... aber das ist gaaaaaaanz selten ...

Jetzt ist bei mir mal ein Metal-Festival umme Ecke (das Metal Hammer Paradise) aber das ist mir dann auch wieder zu teuer, weil pennen will ich da nich (hab nur 20 km nach Hause). Hoffe ja, dass da auch noch Tageskarten auf den Markt kommen.
Ansonsten im Kreis Plön ist ja auch der Hund begraben... Da hast Du wohl recht.
Wir armen Holsteiner...seufz!
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jetzt ist bei mir mal ein Metal-Festival umme Ecke (das Metal Hammer Paradise) aber das ist mir dann auch wieder zu teuer, weil pennen will ich da nich (hab nur 20 km nach Hause). Hoffe ja, dass da auch noch Tageskarten auf den Markt kommen.
Ansonsten im Kreis Plön ist ja auch der Hund begraben... Da hast Du wohl recht.
Wir armen Holsteiner...seufz!

Naja ... dafür hamwa ja Wacken. :D


Und zu dem Paradise da, wollte ich eigentlich auch, hab dann aber die Preise und so gesehen ... NEIN DANKE ! :ugly::ugly:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Jetzt ist bei mir mal ein Metal-Festival umme Ecke (das Metal Hammer Paradise) aber das ist mir dann auch wieder zu teuer, weil pennen will ich da nich (hab nur 20 km nach Hause). Hoffe ja, dass da auch noch Tageskarten auf den Markt kommen.
Ansonsten im Kreis Plön ist ja auch der Hund begraben... Da hast Du wohl recht.
Wir armen Holsteiner...seufz!

Wenn Du ws hörst bezüglich Tagesticket.kannst du mir bescheid sagen,dann würde ich auch hinfahren.:o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das wäre mir auch spontan eingefallen ;)



Übrigens, wie kann man denn da nen fehlenden Eintrag melden? Weil in Nürnberg fehlt Rockin' Radio die Kneipe. (Kneipenmutti ist übrigens codo der 3., falls es jemand noch nicht weiß ;) :cool: )


Edit: Habs gefunden, aber dazu muss man sich erst anmelden..

Da ich, sehr lange her, auch ma wat für die MTG gemacht hab, hatte ich noch 'n Account.

Und hab's addiert. :)