Nashville Pussy

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nashville Pussy

  • Ja

    Stimmen: 10 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 2 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    12

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
In Nashville gibts eigentlich kaum auf´d Fresse, ich war schon da, ist ein sehr angenehmes Städtchen, sehr netter Farmers Market, kaum Touris, und vor allem sehr sehr viele Musik-Kneipen mit sehr viel Live-Musik und allen möglichen Sorten Straßenmusiker (sogar Drummer)

Und dort gab es mal einen relativ berühmten Straßenhund, nach dem ist eine Straße benannt worden, aber von Katzen ist mir jetzt nix bekannt... :o
 

acab

Member
8 Sep. 2013
68
0
51
54
Südschland
In Nashville gibts eigentlich kaum auf´d Fresse, ich war schon da, ist ein sehr angenehmes Städtchen, sehr netter Farmers Market, kaum Touris, und vor allem sehr sehr viele Musik-Kneipen mit sehr viel Live-Musik und allen möglichen Sorten Straßenmusiker (sogar Drummer)

Und dort gab es mal einen relativ berühmten Straßenhund, nach dem ist eine Straße benannt worden, aber von Katzen ist mir jetzt nix bekannt... :o

Doch, die Trolle kriegen dort voll auffe Fresse oder werden gar gabuddgschlaan.
Wenn die Umfrage freigeschaltet wurde, darfst du gerne auf JA tapsen um so dein Schutzgeld zu bezahlen
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Doch, die Trolle kriegen dort voll auffe Fresse oder werden gar gabuddgschlaan.
Wenn die Umfrage freigeschaltet wurde, darfst du gerne auf JA tapsen um so dein Schutzgeld zu bezahlen

Wer trollt hier? :confused:

Wie schon gesagt, ich kann deine Vorwürfe entkräften, ich war schon dort, es ist wirklich ein sehr harmonischer Ort! :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
neu CD
cover.jpg