W:O:A Camperpark 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Unser Specials-Bereich „Camper Park“ unseres Partners „Camper Service Wacken GbR“ ist wieder online.

Auch für 2014 ist es wiedermöglich Wohnwagen, Zelte sowie 230V Stromanschlüsse für eure eigenen Wohnmobile und Wohnwagen online zu mieten.

Zum Camperpark geht es HIER

Hinweis: Die...

News auf www.wacken.com
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Stromplatz gebucht... Hoffe alles klappt wie immer und wir stehen wieder bei Claus & Digger hinten auf Y...

Einzige Anregung:
Die Zu- und Abfahrt zu schottern wäre doch mal ne Maßnahme... Die letzten beiden Jahre war's jedes Mal Harakiri mitm' Fronttriebler und Wohnwagen hinten dran wieder rauszukommen...

See Ya 2014!!
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.960
168
56
Kreis Ostholstein
Hallo Wenn ich mit meinem eigenen Camper Fiat Ducato
(Kastenwagen) Camperumbau komme darf ich dann auch auf Y
Campen?????????

Wüsste nichts, was dagegen sprechen sollte. Aber das kannst Du sicherlich alles über die Hotline abklären.
Waren dieses Jahr das erste Mal auf Y, hat alles super geklappt. Für nächstes Jahr ist auch schon alles fix.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Einzige Anregung:
Die Zu- und Abfahrt zu schottern wäre doch mal ne Maßnahme... Die letzten beiden Jahre war's jedes Mal Harakiri mitm' Fronttriebler und Wohnwagen hinten dran wieder rauszukommen...
Ist nicht so einfach, allerdings wird nächstes Jahr die Einfahrtssituation grundlegend überarbeitet auf Y.
Hallo Wenn ich mit meinem eigenen Camper Fiat Ducato
(Kastenwagen) Camperumbau komme darf ich dann auch auf Y
Campen?????????
Wenn du Strom und dergleichen buchst - ja.
Ansonsten landest du entweder auf R (also direkt nebenan) oder kannst auf irgendeinen anderen Campingplatz. Y ist nun nur noch für Leute mit Anmeldungen.
 

Frauke

Member
8 Aug. 2010
58
0
51
57
Schenefeld bei Wacken
www.darkradio.de
Ist nicht so einfach, allerdings wird nächstes Jahr die Einfahrtssituation grundlegend überarbeitet auf Y.

Wenn du Strom und dergleichen buchst - ja.
Ansonsten landest du entweder auf R (also direkt nebenan) oder kannst auf irgendeinen anderen Campingplatz. Y ist nun nur noch für Leute mit Anmeldungen.

Ist nicht R der Campingplatz für Gruppen die sich anmelden?? Wird das nun getauscht?
 

Metalhead25

Newbie
2 März 2011
17
0
46
Was kostet den der Strom von Montag bis sonntag

Hallo leute,
1.Was zahlt man den so grob wenn man mit dem Wohnmobil 3,5 tonner anreist und zwar im Zeitraum von Montag bis Sonntag?
2.Zahlt man gleich bei Buchung oder geht auch vor Ort oder kann man auch 3 Wochen vorm Festival die gebühr überweisen?
Bitte um euren input bekomme ja vom Infoservice netmal ne brauchbare Antwort.
:D
geht um Y
 
Zuletzt bearbeitet:

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Hallo leute,
1.Was zahlt man den so grob wenn man mit dem Wohnmobil 3,5 tonner anreist und zwar im Zeitraum von Montag bis Sonntag?
2.Zahlt man gleich bei Buchung oder geht auch vor Ort oder kann man auch 3 Wochen vorm Festival die gebühr überweisen?
Bitte um euren input bekomme ja vom Infoservice netmal ne brauchbare Antwort.
:D
geht um Y

Also ich hab am Dienstag meine buchungsbestätigung bekommen mit dem Hinweis die 99€ innerhalb 14 Tage zu überweisen.
Ob man schon ab Montag Strom bekommt weiß ich nicht.
Barzahlung am anreisetag wird nicht mehr angeboten.